weiß da noch jemand was zu?
Habe zu dem anderen Forum leider keinen Zugriff mehr
MFG
weiß da noch jemand was zu?
Habe zu dem anderen Forum leider keinen Zugriff mehr
MFG
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
@Gibgummi
habe mir heute auch nen 57i Kit eingebaut.
ging relativ zügig wenn mir nicht immer schrauben und muttern im motorraum gefallen wären.
den Frischluftschlauch habe ich einfach erstmal beiseite gelassen, habe noch keine gute möglichkeit gefunden ihn anzuschliessen.
Sound ist kräftiger geworden. aber ich weiss nicht ob er besser jetzt am gas hängt...
habe jetzt beim schalten nen lautes zischen (aber erst ab 2500 upm) eigentlich wie nen PoV. liegst also mit deine therorie nicht so falsch. aber ich glaube ich muss da irgendwas noch anders machen gefällt mir nicht so.
danke sehr
Hat sich was am V Max geändert?
Hattest Du denn noch Schläuche am Luftfilterkasten übrig ?
MFG
nein ich hatte nichts mehr übrig... alles was ich brauchte war da...
was meinen die eigentlich mit dämmmatten ?? ist das die grosse , die unter der motorhaube kommt ?
ZitatOriginal von JM_GIV_1.8T
nein ich hatte nichts mehr übrig... alles was ich brauchte war da...
was meinen die eigentlich mit dämmmatten ?? ist das die grosse , die unter der motorhaube kommt ?
vmax ? sorry konnt eich nocht nicht testen. winterreifen und zu kalt.
wir haben ja schon die große Matte....
der 1,6er hat glaub ich keine drunter, da müsste man nachrüsten...........
MFG
der motor wird sich nicht ändern von den werten her
Gruß
Ronny
obwohl eine frage habe ich noch... und zwar der Alusensor habt ihr den einfach so in den motorraum "gehangen" ??
ist das so ne art tempratursensor ?
ich werde gleich mal die dämmmatte abmachen und mal hören ob sich da noch was tut.
blöde frage aber : wo zum Geier kommt der Luftfilter beim 1,4 l Maschiene Hin???? Hinter der Batterie ( wo er glaub ich bei allen anderen Maschienen ist) ist der orginal LF nicht??? wo is der denn nur? will keine 45€!!!! nur für den einbau bezahlen deshalb... bitte helft mir... wo is der Luftfilter? und wo kommt der ran?
Hai!
Weiss jemand obs den K&N 57i Kit auch fürn 100PS 1.9l PD TDi gebt?
guck mal bei http://www.racimex.de oder bei http://www.hoffmann-speedster.de
Da wird Sie geholfen
MFG
hoi,
mhmm bei racimex werd ich für mein o.g. Gölfle fündig, aber nicht bei hoffmann...??? Hat Jemand evt. Erfahrung mit dem gleichen Motor? Kann man den Kit irgendwo günstiger bekommen?
da musste da mal anrufen oder die Art. Nr. bei denen auf der Page suchen...NIX iss unmöööglich....
Die sind bei denen eh im Rückstand ( nächste woche sollen die da sein ) und für 95 € + Porto
Ciao
Also ich habe ebenfalls nen K&N Plattenfilter bei meinem 1.8 verbaut und der Sound ist eigentlich ziemlich geil ...
so ab 50km/h im 3.Gang hört man ihn richtig gut wie er die Luft ansaugt ...die meisten fragen mich dann ob ich nen Turbo drin habe
also ich hab seit heute auch meinen K&N drin ( im 1.8, 20 V ),und ich muss einfach nur sagen : GEIL GEIL GEIL !!! Und P*rno
Ohne Kack,ich bin mega begeistert.
So ein Sound,hört sich an,als ob ich ne 3 Lidda Maschine drin hätte ,echt hammer! Kann ich nur empfehlen !
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!