Mein schwarz roter 5er

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • danke euch alle..ja sry das Bild hab ich bei der Kälte vorhin nur schnell gemacht :P
    Max, was meinst du mit schwarzen Ventile?? was ich brauch sind schwarze Radschraubenabdeckungen..

  • Nice Felgen hast du da jetzt. :thumbup: Glückwunsch...


    Hoffentlich sieht man sich in der nächsten Saison mal auf nen Treffen... :?::?:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • mit schwarze ventile meine ich schwarze ventile haha... auf dem foto sehen die silber aus, sticht ziemlich raus :) schwarze klebegewichte beim wuchten wäre auch von vorteil und die schraubenabdeckungen kosten doch nur 30 cent/stück, hab auch nen satz im keller liegen :)

    - Max

  • @ Alex
    danke für die Blumen ;)
    was Treffen angeht muss ich ma gucken, viel. mal in der Nähe von München..wohn leider am Arsc* der Welt :thumbdown:


    @Max
    Ventile stören mich nicht so sehr, aber die Radschraubenabdeckungen brauch ich, nur gibts da scheinbar ja auch verschieden, weil die von meinen Winterfelgen nicht auf die Sommerfelgen gepasst haben 8|

  • sehr sehr schöne Felgen!
    echt nice
    und schwarze ventile müsstest du eigentlich auch noch machen hast ja noch keine Walzen auf den Felgen!

    Gruß Andy

  • @max
    geb mir mal nen Link für die Ventile..weiß der Teufel welche ich da brauch :D


    Andi
    danke dir, ja gut ich kümmer mich um Ventile :P

  • nein nein, gehst einfach zum nächsten reifenhändler der gibt dir schon welche. sagst schwarze metallventile ca. 4€/stück


    EDIT: die schraubkappen sind alle gleich ausser die für felgenschloss die muss du halt extra bestellen, es kann nur sein dass die schrauben verschieden länge haben und deswegen nicht passen?

    - Max

  • sehr gut!
    habe bei mir auch schwarze metall ventile drin seit dem ich 2 reifen runter machen musste weil es ein Reifen komplett zervetzt hat und in dem anderen ne schraube war :D
    und schwarze kappen für die Radbolzen brauche ich auch noch fürs neue jahr :)
    bin ja mal gespannt was noch so an weitere änderungen bei dir kommen!

    Gruß Andy

  • nein nein, gehst einfach zum nächsten reifenhändler der gibt dir schon welche. sagst schwarze metallventile ca. 4€/stück


    ma sehen ob ich mich aufraffen kann :D


    EDIT: die schraubkappen sind alle gleich ausser die für felgenschloss die muss du halt extra bestellen, es kann nur sein dass die schrauben verschieden länge haben und deswegen nicht passen?


    schätz mal es liegt an der Länge..anders kann ichs mir auch nich erklären ?(


    weil es ein Reifen komplett zervetzt hat

    8|



    bin ja mal gespannt was noch so an weitere änderungen bei dir kommen!


    die Leute die mich kennen wissen, das es immer weiter geht :thumbup:

  • Ja den hatt es erwischt als ich nachts nach hause gefahren bin und auf der straße nen metall teil lag was ich nicht gesehen habe und dann hat es einmal laut geknallt und dann war reifen kaputt und dann hatt die felge aich noch ein wenig was abbekommen.... musst ich ne neue felge und nen neuen reifen kaufen.... ;(


    Zitat

    die Leute die mich kennen wissen, das es immer weiter geht :thumbup:


    deswegen hab ich es ja gesagt weil ich ja weiß das du immer weiter machst! :D

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!