Mein schwarz roter 5er

  • Ist jetzt nen Witz, oder ? :P
    Wie geil ist das denn ?! Nen 1'er als Winterauto :D
    Held ! :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Logo Shivan, du alter Spammer! 8o

    ich weiß ich weiß :D



    Ist jetzt nen Witz, oder ? :P
    Wie geil ist das denn ?! Nen 1'er als Winterauto :D
    Held ! :thumbup:


    wenn man alle paar wochen 2000 km fahren muss, bedient man sich doch gerne im Familieneigenen Fuhrpark :thumbup:

  • sry für Doppelpost!


    Also Sommerfelgen hab ich gestern gekauft, sind ASA GT1 in Glanzschwarz geworden in der Dimension 8,5 x 19 ET 45!


    weiß aber noch nicht ob die so bleiben, oder ob noch ein roter Akzentring bzw. ein rotes Felgenbett kommen...könnt mir ja auch Vorschläge zur Gestaltung machen ;)


    lg Shivan

  • die ASA sind sehr geil, hat der Bonze Geschmack bewiesen ^^


    rot innen? ja, warum denn nicht ..

  • Gute Wahl!


    Ich habe für die ASA noch einen Satz der original roten Akzentringe für die 19er liegen. Schick mir doch ne PN falls Du Interesse hast. Ich denke da wird man sich einig. ;)

  • Jetzt muss ich zu deinem Gölfchen auch ma was los werden! In Live sieht er noch besser aus, als hier auf den Bildern! Echt Top!
    Aber warum hast du dir ne die GT1 in Seidenmatt Schwarz oder AR1 Race geholt. Die gibt es beide mit rotem Rand. Bei den AR1 sogar etwas breiter. Felgenbett in Rot find ich persönlich too much


    Greatz David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!


  • die ASA sind sehr geil, hat der Bonze Geschmack bewiesen ^^


    rot innen? ja, warum denn nicht ..


    bonze? :D
    danke dir janek dann bin ich ja beruhigt :P


    Ich habe für die ASA noch einen Satz der original roten Akzentringe für die 19er liegen. Schick mir doch ne PN falls Du Interesse hast. Ich denke da wird man sich ei


    gekauft :thumbup:



    Schöne Wahl der Räder.


    Würde das Innenbett Rot machen. ;)

    danke dir :)
    rotes Bett wär schon geil, wird aber wohl erstma nicht kommen da ich kein Bock hab schon wieder kohle auszugeben, die sind ja in dem Glanz schwarz eigt. schon perfekt :love:



    Jetzt muss ich zu deinem Gölfchen auch ma was los werden! In Live sieht er noch besser aus, als hier auf den Bildern! Echt Top!
    Aber warum hast du dir ne die GT1 in Seidenmatt Schwarz oder AR1 Race geholt. Die gibt es beide mit rotem Rand. Bei den AR1 sogar etwas breiter. Felgenbett in Rot find ich persönlich too much


    Greatz David


    danke dir David :)
    ehm also ersten will ich im Sommer keine schwarz matten da ich schon schwarz matte im Winter fahre, und zweitens wirkt glanz schwarz edler :thumbup:


    die waren mal Seidenmatt, und wurden anfang des Jahres in schwarz glanz gelackt ;) und der rote rand is ja auch schon gekauft..



    Bilder? :whistling:


    gibt es wenn sie in meinem Besitz sind :rolleyes:


    lg Shivan

  • sind das ASA´s?


    der grüne ring kommt aber ab oder?:D Nette teile!
    aber ma ehrlich....wirklich viel anders als rs4 räder sehn die nicht aus:D
    bis auf n paar speichen mehr:P du lümmel:D dachte da kommt was ganz anderes^^


    glückwunsch!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke Alex, jap genau sind die ASA GT1 :)


    naja ich hab mir lange Gedanken gemacht, aber letztendlich musste ich mir auch nen finanzielles Limit setzen und die ASA's hab ich für nen recht günstigen Kurs bekommen und dann waren sie auch schon in glanz schwarz lackiert, daher hab ich einfach ma zugeschlagen :D


    Edit: Ja der Felgenrand wird noch rot :P

  • Die Felgen sehen richtig gut aus :thumbup:
    Das grüne muss natürlich runter :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!