Mein schwarz roter 5er

  • Hey alles fit?!
    Wie schaut's mal mit nem kleinen treffen aus? Der Threat von unserer Gegend is ja geschlossen, deswegen dachte ich mir ich schreib dich mal an. Vl. Geht mal so ein kleines Wintertreffen oder sowas zusammen?! Richtung TS, RO, BGL, M, MB, TöL?! Man muss den Radius ja fast so groß nehmen, weil hier ja nicht gerade viel geht in der Gegend...
    Wenn wir den GTI vom GTI5Peter fertig haben ist der sicher auch dabei! (am we und nächste Woche wird er fertig gemacht)
    LG Beni!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Will halt auch auf schwarz umrüsten, aber scheinbar kauft im Winter kaum einer Sommerbereifung samt Felgen! Grml ...


    jez mach mir keine Sorgen, ich will meine doch auch verkaufen :D



    Hi Beni,


    also ein Treffen sollte kein Problem darstellen, nur ich bin jetzt kein Regio mehr daher werde ich natürlich in zukunft auch keinen Thread mehr aufmachen!
    Viel. kann ja einer von euch diesen Posten übernehmen, wäre supi :thumbup: X(


    gruß Shivan

  • schöner wagen :thumbup:
    Felgen wurd ich persöhnlich lassen, schauen gut aus andere kannst du dir sparren.
    Wenn du eine Veränderung möchtest, lackiere diese einfach um.


    Was Ich machen würde, natürlich geschmackssache, vorne das rot weg, eventuel wieder GTI grill rein und alles schwarz glänzend machen auch den zierstreifen vorne in schwarz vom gti grill .


    So sah mein alter g5 1.9 Tdi nähmlich aus :love: Ist dezent und fällt denoch auf :thumbup:


    Und wenn du die doch verkaufen willst, dann erst ab März/April jetzt bekommst du nur 50% dafür.
    Achso aber wenn du Interesse hast oder sonst jemand, ein freund verkauft grade g5 R32 Felgen ojne reifen kleine macken haben die aber nicht schlimmes, liegen bei mir.
    der gibt die ganz günstig her, wer Interesse hat PN ich kann seine nummer gerne weiter geben


    LG

  • du has mich aber nicht gefragt;)
    hier deine antwort,zu wenig rückmeldung von anderen leuten,
    und ich hab dann doch zeitlich besseres zutun;) schule ist halt wichtig.
    hehe mit r32 rädern kann der shivan au nichts anfangen der sucht 19ner;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Darf ich dir helios anbieten?:D findese im marktplatz;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat


    Ja 19er sind auch optimal.


    genau Jungs :thumbup:



    Darf ich dir helios anbieten?:D findese im marktplatz;)


    Alex, ich werde Tim's absolute Verrücktheit nicht auch noch unterstützen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!