Mein schwarz roter 5er

  • heheh, ja mir gefällts auch hab die Ronal letztes jahr zu nem absoluten Schnäppchen neu bekommen, Restposte :) bin froh das ich das entdeckt hab, mit 18" macht der Winter wenigstens ein bisschen spaß :thumbup:


    stimmt, flick du mal deine lippe :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Du kennst doch meine Sorgen, anstelle meines Bruder´s, hätte ich dir jetzt DIREKT! eine bestellt ^^


    so süß von dir :love:
    viel. kommt ja übern Winter wirklich ne gute Kamera..ma gucken was der Geldbeutel sagt :rolleyes:

  • Sieht wirklich gut aus mit den Winterreifen.


    Was ich dir nun noch raten würde, wären die schwarzen Spiegelblinker. Die weissen passen nicht wirklich...

  • danke euch :)
    jo spiegelblinker kommen schon i-wann^^


    Aussage zur Batterie von meiner Werkstatt: "Batterie war schlapp, ruhestrom war ok." hmm 8|

  • neue spiegelblinker wären echt noch gut;) kosten ja nicht die welt:P


    Na dann tausch doch mal die batterie?!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • 59 euro :whistling:


    ÜBEL^^ ich hab meine damals für 23 euro bekommen^^


    dasa bei ebay ist wohl n tippfehler oder so;)
    man bekommt die dinger immernoch fpr 29 euro;) ob da nun inpro oder chinadingdong drauf steht ist im endefekt egal,
    die laufen eigentlich alle gut:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na dann tausch doch mal die batterie?!


    ist getauscht worden ;)


    pps: echt schicker wagen, respeckt :)


    danke dir


    über 1000 €...was ist den mit denen falsch??


    das machen die Verkäufer bei Ebay immer, wenn sie die Ware grad nicht auf Lager haben, aber das Angebot nicht löschen wollen weil sie wissen das die Ware bald wieder lieferbar ist ;)


    wahrscheinlich lasiere ich meine auch, warum soll ich In-pro 30 € für 2 Stück getöntes Plastik in den Rachen werfen?!

  • wahrscheinlich lasiere ich meine auch, warum soll ich In-pro 30 ? für 2 Stück getöntes Plastik in den Rachen werfen?


    Punkt 1:

    Weil die In.pro´s legal sind


    Punkt 2
    Sie sind LED (Glaube die originalen sind das nicht)


    Punkt 3


    Du hast die originalen noch...

  • So. muss hier mal wieder was schreiben. Dein 5er hat sich richtig Gut entwickelt, anfangs fand ich ihn etwas Grenzwertig, das hat sich aber vollkommen gelegt und nun passt einfach alles zusammen.
    InPros braucht der Wagen aber wirklich die sind bei einem schwarzen Wagen absolute Pflicht.


    Punkt 2
    Sie sind LED (Glaube die originalen sind das nicht)


    Nicht so ganz, die Originalen besitzen auch LED,s es sind sogar noch mehr Dioden drin verbaut als in den InPros. Das einzig Reizvollen an den Teilen ist das Gutachten, die Qualität kann nicht mit VW mithalten, meine haben mittlerweile schon Wasser gesogen. :thumbdown:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja, wobei ich es stark bezweifel das jemanden die Lasierung auffällt..sieht ja nicht anders aus als die in-pro, und seit ihr schonmal aufgehalten worden wegen euren spiegelblinkern?? :P


    danke eike :) freut mich wenn der Wagen so gut ankommt, die roten sachen kommen eh stück für stück weg bis zur neue Saison, soll alles wieder dezenter werden, und noch ein paar Zentimeter tiefer als diese Saison, kotflügel hab ich ja schon :thumbup:


    habt ihr nen Felgenvorschlag für mich für 2012?
    Es soll auf jeden fall in die Richtung 8/8,5 x 19 ET 48-60 gehen, und sie sollten schwarz sein bzw. schwarz werden :)


    danke schonmal..
    lg Shivan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!