Mein schwarz roter 5er

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Ich tippe mal stark auf das China RNS ! :cursing: :thumbdown:


    ja Tim das ist auch meine Befürchtung, aber warum passiert das erst jetzt? das Radio ist schon seit März oder April verbaut ?(
    Wenns das China RNS ist was kann ich machen?? muss ich ein neues Radio kaufen?!

  • Fahrwerk hochdrehen


    offroad?? ^^


    Zum radio...denke da hast du noch Garantie drauf...also gehst bei denen mal vorbei und haust auf den Tisch... x)
    oder schickst es halt ein...
    Aber eigentlich sollte das ding nichts ziehn. Hast du den originalen noch? kannst ja den mal verbauen und schauen ob du das problem weiterhin hast...

  • offroad?? ^^


    was bleibt einem im Winter in bayern anderes übrig? ;)


    Zum radio...denke da hast du noch Garantie drauf...also gehst bei denen mal vorbei und haust auf den Tisch... x)


    oder schickst es halt ein...


    habs privat bei ebay gekauft, kp ob ich noch Herstellergarantie hab, zumal ichs auch noch nicht nachweisen kann das es vom Radio kommt :thumbdown:


    Aber eigentlich sollte das ding nichts ziehn. Hast du den originalen noch? kannst ja den mal verbauen und schauen ob du das problem weiterhin hast...


    hab das originale noch, jedoch is mir das wechseln vom Radio jetzt zu viel aufwand...daher wird wohl ne neue batterie rein kommen und dann mal schaun, wenns das dann war dann passts ja und wenn nicht dann schau ich mal weiter..


    oder ich lass es ne nacht bei vw stehen, dann stecken die das an und können sehen ob ein Gerät Strom zieht und welches Strom zieht!

  • daher wird wohl ne neue batterie rein kommen und dann mal schaun


    Ich würde das zuerst messen lassen...ne neue Batterie kostet auch einiges...wäre schade ums geld, wenn es die nicht wäre.

  • wie im spital...an der Infusion.... :)

  • Hey,
    der Wagen gefällt mir gut. Bin gespannt wie du nächste Saison weiter machst, wenn die roten Akzente rausfliegen...
    Gru´ß

  • Das Problem mit der Batterie hab ich auch!


    Liegt mit ziemlicher Sicherheit am Radio. Hab ebenfalls das RNS aus dem fernen Osten.


    Hab die auch schon angeschrieben, man soll es einschicken (Kosten 40€) und dann schauen die es sich vor Ort an.


    Da ich je nur alle 2 Wochen meinen Golf bewege, hab ich den auch ständig an der Dose.


    P.S. Hab noch einen Schalter dazwischen gebaut, kann das ganze Ding auch komplett vom Saft nehmen, falls er mal nicht in der Garage steht.

  • danke für die Blumen :)


    niklas
    kauf mir eine :D


    @XGTSI
    ich hoffe es ist nicht das Radio, Batterie wurde heute getauscht, wenn das nix bringt dann wirds wohl das Radio sein -.- und dann kommt wahr. eh ein RNS510 oder RCD510 rein und verkauf das China-RNS


    so hier mal das Winteroutfit, mit meinen Winterfelgen und Fahrwerk im Wintermodus (man beachte es ist komplett hochgedreht :D)


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/1636/winteroutfit.jpg]


    lg Shivan

  • sieht top aus:)
    :D wundert mich das der im winterlook so gut dasteht..wenn ich überlege wie meiner bald ausschaut:(
    schön mit stahl^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • och Alex, danke dir aber ich würds auch lieber höher schrauben wenns ginge..viel. kommt doch noch ne standart gti-lippe :whistling:
    auf deine Bilder vom Winterlook bin ich mehr als gespannt :D

  • ich überhaupt nicht:(
    blöde stahlis,lippe kommt eh erstmal ab,die wird erstmal geflickt,ist ja rechts letzten winter eingerissen:(
    ne sieht aber echt top aus! so sehn bei manch anderen nicht mal die kisten im sommer aus:D


    und das mit dem höher glaub ich dir sofort;) viel höher werd ich auch nicht kommen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!