Mein schwarz roter 5er

  • jaaa Thomas das wäre geil, also Kompriss wäre noch die Variante 3, sprich blos das gelochte leder in rot zu machen und den rest in schwarzem Leder, das war der Anfangsplan, nur leider hat die Firma die's mir satteln wird kein rotes gelochtes leder -.- und glattes will ich da nicht haben, das nimmt die sportlichkeit des Lenkrads :thumbdown:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • schwere entscheidung.. :)
    Wenn du etwas vom Rot weg willst, ist die V1 ganz klar zu wählen.

  • ok ihr habt mich überzeugt, ich nehm wohl Variante 1 :thumbup:
    danke Jungs, auf euch is Verlass :)

  • schlussendlich musst du es entscheiden. Mit der Variante1 bist du auf der Sicheren Seite.

  • Geile Sache!!


    Echt ein schöner Ver!!


    Das Frontgrill Design ist einfach 1a!! gefällt mir sehr....

  • danke Martin :)
    das mit dem Grill werd ich auch so lassen, is einfach was einzigartiges :thumbup:


    lg Shivan

  • is einfach was einzigartiges


    mal schauen, wie lange noch... ;)


    wollte es ja mal "kopieren". Aber zur Zeit tendiere ich wieder zu B&W und werde mich wohl von Violett verarbschieden...mal schauen...erstmals kommen neue Felgen im Früjahr....


    Wie siehts mit deinen Plänen aus?

  • hät ich nen weißen karren würd ich auch black&white machen, sieht einfach am geilsten aus und Farben kommen bei weiß einfach nie so zu Geltung wie bei nem schwarzen ;)


    meine Pläne:
    -Lenkrad neu satteln lassen
    -verbreiterte Kotis einbauen (Frühjahr 2012) und dann richtig runterschrauben (soweit wie möglich)
    -19"-Felgen oder 18" Zolder in schwarz glanz (Frühjahr 2012)
    -evt. Motorhaube und Dach schwarz matt (Frühjahr 2012)
    -paar Sachen neu lackieren (Frühjahr 2012)
    -Scheibentönung (Frühjahr 2012)
    -Heckschürze umlackieren (Frühjahr 2012)
    -evtl. R32-Bremse
    -Lackaufbereitung (Frühjahr 2012)


    mehr fällt mir grad nicht ein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • Farben kommen bei weiß einfach nie so zu Geltung wie bei nem schwarzen


    würd ich so nicht sagen....das problem ist mehr, dass es halt eine dritte farbe ist. Bei einem Schwarzen ist er schwarz....und es kommt eine zweite farbe hinzu.
    Kommt auch immer auf die Farbe an.


    deine Pläne klingen gut und teuer :) . Bis auf die Matten Folien...würd ich nicht machen. so grosse matte flächen, find ich nicht so der bringer...das sieht dan nicht mehr so edel aus wie glanz.(Meine Meinung)
    Das war der Grund bei mir, warum ich schwarz glanz Folie und nicht carboon genommen habe.


    Aber wenn du das machst, würde ich mir matte schwarze Felgen überlegen ;) nicht glanz....

  • joa aber sind halt nur Pläne, wenn überhaupt kommt das eh alles nur stück für stück!
    das mit haube und dach schwebt mir schon länger vor, aber is auch nur so ne Spinnerei von mir..wahr. mach ichs eh nicht :D


    achja, falls du mein altes GTI-Lenkrad haben willst, dann sach bescheid ich kanns dir auch neu satteln lassen, nach deinen Wünschen natürlich :)


    lg Shivan

  • Das heisst, da ist noch garnichts fix... :)
    Mal schauen, was im fühjar alles kommt....

  • ne bei mir ist was erst fix wenns wirklich getan wurde, vorher sind das alles blos Spekulationen oder Gedanken/Ideen :D

  • kenn ich... ;) und bis im frühjahr kann ja noch so viel passieren

  • Auto steht mal wieder, da Batterie scheibar schon wieder leer ist -.-
    zum 2. mal innerhalb weniger Wochen, was genau da los ist weiß ich nicht, entweder is die Batterie im Eimer oder i-was zieht hier verflucht noch mal Strom :thumbdown:


    so und am 27.10.11 hab ich da nen Termin bei meiner Werkstatt, Fahrwerk hochdrehen, Spur einstellen und Winterfelgen aufziehen..dann kann der Winter kommen :thumbup:


    lg Shivan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!