Mein schwarz roter 5er

  • joa, Ideen hab ich immer genug nur Geld nicht :P
    Bilder gibts leider noch keine, nächste Woche dann ;)


    Edit
    Das 2. GTI-Lenkrad ist grad angekommen, so wie's aussieht werd ichs wohl neu beziehen lassen, nur wann und wie steht noch in den sternen :huh:
    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/5842/lenkradl.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • joa, Ideen hab ich immer genug nur Geld nicht


    das geht doch allen so.. .:)


    sieht schon schik aus....was bezahlst du fürs neu beziehen?
    Sonst kannst mir dein altes geben ;) Son Lenkrad fehlt mir noch....

  • na hörmal! wo kommt das lenkrad den her^^
    respekt:) frag mal bei dir nach was die fürs satteln nehmen,sonnst schau ich mal was ich machn kann!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sieht schon schik aus....was bezahlst du fürs neu beziehen?


    ich hab mal angefragt bei nem Sattler hier!
    Seine Anwort: das Komplette Lenkrad mit Nappaleder und roten Faden kostet etwa 190-210 €, schon teuer wie ich find deshalb weiß ich echt nicht wann ich das mach...

    Sonst kannst mir dein altes geben ;) Son Lenkrad fehlt mir noch....


    kannste gerne mein altes gti-lenkrad haben, hat aber Mufu-Tasten und Schaltwippen und sollte auf jeden Fall neu bezogen werden ;)


    na hörmal! wo kommt das lenkrad den her^^


    respekt:) frag mal bei dir nach was die fürs satteln nehmen,sonnst schau ich mal was ich machn kann!


    wäre super wenn dich mal umschauen könntest für mich, natürlich nur wenn du Zeit hast!
    hab das Gefühl das bei euch oben einfach alles billiger is als hier in Bayern -.-


    danke schonmal :)


    lg Shivan

  • sieht gut aus:)


    ja ich werd die tage mal nachfragen, sag mal bei dir ist nich zufällig n riesiges paket angekommen?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke Alex, bist ein Schatz :love:
    ne, bisher is noch kein Paket angekommen ;) liegt bestimmt am heutigen Feiertag!?

  • mhh kann wohl gut sein:P schaun wa mal was morgen passiert:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hübsches Bild, aber da hst iwo aufm parkplatz gestanden oder?


  • mhh kann wohl gut sein:P schaun wa mal was morgen passiert:P


    leider nichts gekommen alex :P



    hübsches Bild, aber da hst iwo aufm parkplatz gestanden oder?


    danke, ja das war ein rießiger Parkplatz, auf dem das Event stattgefunden hat ;)
    bild is nicht optimal, könnte besser sein :rolleyes:

  • Servus Micha,


    also erstens verkaufe ich mein altes GTI-Lenkrad was auch nochma bisschen kohle geben sollte, und zweitens hab ich das neue zu nem sehr günstigen Kurs bekommen ;)


    das 6er Lenkrad würde bei mir auch nicht ganz ins Konzept passen, und desweiteren müsste ich dann wieder mit den Steuergeräten rumwurschteln, wofür ich zurzeit gar kein Nerv hab:D und mir gefällt das 5er Lenkrad einfach super :thumbup:

  • jep das mit dem CH kann sein, aber ich hab damals beim 1. Umbau auf GTI-Lenkrad schon das Steuergerät gewechselt wegen der Hupe und den Schaltwippen und das war kein CH, d.h. ich müsste dann wieder ein neues kaufen für 130 €, daher Nein danke :)


    danke dir 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!