Mein schwarz roter 5er

  • Geile Idee mit der Lasierung und Leuchtkraft ist doch top!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Geile Idee mit der Lasierung und Leuchtkraft ist doch top!


    danke, ja die Leuchtkraft stimmt :)


    sry Leute habs heute leider nich geschafft ein Bild vom Heck zu machen, war mit Daddy's 330xD unterwegs :)
    hab aber heute ein lackiertes VW-Zeichen für den GT Grill ersteigert..also kanns dann ja bald losgehen mit dem umstyling :thumbup:

  • Super, dann ändert sich deine front ja wieder komplett optisch.... :thumbup: Sehr gespannt...


    Mfg,Nuno

  • jep so siehts wohl aus nuno...bin auch schon sehr gespannt :)

  • bin ich dann auf die Fotos gespannt.


  • bin ich dann auf die Fotos gespannt.


    heheh ich erst :)


    soo war heute in der VW-Werkstatt, zwecks Termin für die 60.000er Inspektion..Termin ist am Montag, wird dann alles gemacht was geht, Klimacheck, Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel usw., werde dann auch vom Longlife weggehen und auf 15.000er Festintervall umsteigen!!


    Des weiteren haben die sich die Beule angeschaut, und gemeint sie würden das für 100 € hinkriegen ohne lackieren..na hoff ich doch das es dann auch gut aussieht für den preis :)


    Gruß
    Shivan

  • klingt doch super!
    Der Service steht bei mir auch noch an.
    Wenn dann noch die Beule wieder weg ist, kannst für 100Euro nichts sagen.

  • jo dann kannste ja auch schon mal nen Termin zum Service machen ;)
    bei 100 € kann man nix sagen, mal sehen ob die Quali dann auch wirklich stimmt!


    So, wieder was ärgerliches zu berichten, hab mir ja bei Ebay das mittler GTI-Kühlergitter bestell, für 19 €, war also ein Nachbau!
    heute kam das Paket an, ich packs aus und sehe das 3 Halterungen gebrochen sind -.-..maaan nervt mich das, jez muss es wieder abgeholt werden, und ich krieg dann mein Geld zurück....ich werds dann wohl bei VW kaufen, is doch zum kotzen sowas :cursing:

  • Das ist ärgerlich, unötige zeit und vor allem nerven die man verliert. Wenigstens ist das mit der beule ja ne gute nachicht...für nen 100er kann man nicht meckern :thumbup:


    Mfg,Nuno

  • ist heut zu tage leider das Risiko, welches man bei bestellungen so auf sich nimmt. Ist ganz schön ärgerlich.
    Desshalb geh ich sehr gerne in einen Laden. Da kannste das zeugs anschauen und anfassen und gleich mitnehmen. Aber man bezahlt halt etwas mehr.

  • ist heut zu tage leider das Risiko, welches man bei bestellungen so auf sich nimmt. Ist ganz schön ärgerlich.
    Desshalb geh ich sehr gerne in einen Laden. Da kannste das zeugs anschauen und anfassen und gleich mitnehmen. Aber man bezahlt halt etwas mehr.



    Geb ich dir vollkommen recht, problem ist nur dass man nicht unbedingt alles in seinem umkreis findet... Wenn man qualität kauft oder in dem Fall Original hatt man auch bei bestellungen meist kein problem 8) , hab ich ja kürzlich erst erlebt als ich mir ne billige ABS r32look Heckschürze gekauft hab, bei der probemontage ist sie gerissen und befestigungen gebrochen. Die Kanten der Radläufe passen auch gar nicht aufeinander :thumbdown: Liegt jetzt nur blöd hier rum und ich muss wieder geld ausgeben X(


    Mfg,Nuno

  • ja, ob der Nachbau überhaupt gepasst hätte kann ich nicht mal sagen da es ja schon kaputt ankam aber ich dachte schon das eine Firma die viele Autoteile im Internet vertreibt in der Lage ist, diese auch sachgemäß zu verpacken!


    das war einfach nur in ner dünnen folie eingepackt (nicht mal Schutzfolie), und dann katon drum rum und fertig, das kann doch blos kaputt gehen :cursing: :thumbdown:


    naja..werd dann wohl am Montag wenn das Auto bei VW ist wegen Service, gleich bestellen!

  • das war einfach nur in ner dünnen folie eingepackt (nicht mal Schutzfolie), und dann katon drum rum und fertig, das kann doch blos kaputt gehen


    Das ist wirklich nicht fachgerecht..... :thumbdown:

  • ja ich frag mich was solche Firmen davon haben??
    sie müssen es jetzt abholen lassen, was sie geld kostet, sie müssen mir mein Geld wieder komplett erstatten also kein Gewinn für sie, und sie haben ein kaputtes Teil womit sie nichts mehr anfangen können!!!


    da würd ichs lieber gleich mal richtig einpacken..

  • denk ich mir auch, was wollen die denn noch verdienen, naja solange du dein geld komplett zurückbekommst ist ja alles noch ok...
    Ist das VW Emblem noch nicht angekommen?? Will deinen neuen grill eingbaut sehen :thumbup:


    Mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!