Mein schwarz roter 5er

  • Hab angst das es überladen wirkt wegen dem unterem Grill...Mach den wieder schwarz,sonst wirds zuviel,glaub ich. Lass mich gern durch pics eines anderen belehren :D also, besorg dir das VW zeichen dass er drauf kann :thumbup:


    Gitter ist schon bestellt, und VW-Zeichen bestell ich morgen bei VW..sollte dann aber auch noch schwarz werden^^
    wenn mir der Grill taugt, wird viel. auf R-Line Gitter umgebaut :whistling:


    Zur der diskusion mit dem legal oder illegal kann ich nur sagen: Seit der letzten Kontrolle ist mir auch wichtig dass alles ok ist mit TüV und ich somit legal fahr, auch wenns bisschen teurer ist. Meine Rücklichter kommen auch nicht mehr dran ;( Wenn der gleiche blaue (ja bei uns sind sie nicht grün) mich anhällt und die sind wieder dran dann ist aber was los :D Also lieber legal rumfahren :thumbup:


    jep das hab ich bei dir schon befürchtet mit den Rüllis, aber schon komisch hier bei uns fahren einige Golf V rum mit fast komplett schwarz lasierten Rückleuchten und die bekommen einfach keine Probleme mit der Polizei, ich dagegen wurde kontrolliert weil ich die NSW an hatte??? was is das bitte fürn quatsch??

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Bei mir wars auch wegen den neblern :rolleyes: ...lol dann hatt er nach den Felgen gefragt und zum schluss sind ihm dann auch noch die Rücklichter aufgefallen...Aber du hast schon recht, schau dir die Dectane an, die sind ja komplett schwarz, aber zulässig.


    Zurück zu dir, R-Line Gitter wären dann bstimmt auch geil. Lass das zeichen folieren, nicht lackieren, dann platzt nichts ab...


    Mfg,Nuno

  • Bei mir wars auch wegen den neblern :rolleyes: ...lol dann hatt er nach den Felgen gefragt und zum schluss sind ihm dann auch noch die Rücklichter aufgefallen...Aber du hast schon recht, schau dir die Dectane an, die sind ja komplett schwarz, aber zulässig.


    hab jez die Nebler immer aus, blos nicht unnötig auffallen :P


    Zurück zu dir, R-Line Gitter wären dann bstimmt auch geil. Lass das zeichen folieren, nicht lackieren, dann platzt nichts ab...


    jep, mein jetziges is auch foliert..aber ich wart doch noch paar Tage..viel kann ich bei ebay eins günstig schießen und mir geld sparen..ansonsten bestell ichs bei VW, mir läuft ja nix davon :)

  • die sind ja komplett schwarz, aber zulässig.


    hab ich....sind top.....


    r-line gitter kommen bestimmt gut. Bekomm meine morgen.....
    Hab meines Lackiert....bislang passts....

  • was hast du denn davon? illegale Montage, die nichts bringt. Dann würd ich das gleich lassen.

    Du hörst natürlich schon einen Unterschied, der mir auch gefällt. Das gehört ja hier aber nicht hin.


    @Method_cya
    Der neue Grill sieht richtig gut aus. Freu mich schon auf Bilder im angebauten Zustand! :thumbup:
    Ich hab mein VW Zeichen damals lackieren lassen, ich bin iwie nicht der Freund von Folie an der Front.

  • r-line gitter kommen bestimmt gut. Bekomm meine morgen.....


    jep die sind schon fein :)


    Der neue Grill sieht richtig gut aus. Freu mich schon auf Bilder im angebauten Zustand! :thumbup:


    Ich hab mein VW Zeichen damals lackieren lassen, ich bin iwie nicht der Freund von Folie an der Front.


    jep der Grill macht nen gute Eindruck, bin auch gespannt wies aussehen wird :thumbup:
    lacken oder folieren, nimmt sich glaub ich nicht viel..mein jetziges is foliert und bin super zufriede..denke aber nicht das lackierte viel schlechter sind ;)

  • sry für doppelpost!
    hab heute meine 3. Bremsleuchte mal ausgebaut, zerlegt und lasiert, is nur doof da man den äußeren Rand der Rückleuchte nicht lasieren kann da man nicht rankommt ohne die ganze Leuchte dabei kaputt zu machen -.-


    hier ein paar bilder:


    Bremsleuchte im zerlegten Zustand, was natürlich notwendig ist um die Lasur durchzuführen!
    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/8486/lasur.jpg]


    und hier nach der Lasur und im eingebauten Zustand!
    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/9601/lasur2.jpg]


    Gruß
    Shivan


  • schaut gut aus :thumbup: :thumbup:


    wie ist die leuchtkraft jetz so?


    hehe danke, leuchtkraft würd ich auch gern wissen hab ich noch nicht getestet :P
    mach ich später wenn meine Freundin da ist, dann soll sie mal aufs Pedal drücken :)
    kann dann gern nen Bild hochladen, wenns gewünscht ist 8)

  • Das rote ist noch das original, also nur in der mitte lasiert oder hast du ganz lasiert und mit nem rotem rand beklebt?? Tipp auf 1. aber sieht fast aus wie folie oder so...


    auf jeden fall wieder gut gewählt, passt ins gesamtbild, mach mal wieder ein pic vom ganzen Heck...


    Mfg,Nuno

  • is das 1. :)
    außen Rot is original, das innen hab ich lasiert..muss natürlich später mal überprüfen wie die Leuchtkraft ist, ansonsten kauf ich mir viel. lieber die schwarze LED von Hella, die is dann auch zugelassen ;)


    pic vom ganzen Heck kann ich gerne machen, nur is halt ziemlich dreckig gerade :P

  • Meiner sieht auch nicht gerade zum anbeissen aus...bei dem wechselwetter kommt man ja nicht nach mit dem putzen...
    Ja du weisst ja was ich jetzt über lasieren und so denk, ;( ich durfte ja keinen monat ohne stress rumfahren. X( Die Bremsleuchte ist ja was anderes, problem ist dass sie wegen dem teillasieren doch auffällt. Auf jedenfall sieht es schärfer aus als ne gekaufte vom zubehör :love: , ist eben was anderes...
    Knöllchen ist ja nicht hoch, also versuch dein glück :D


    Mfg,Nuno

  • kauf ich mir viel. lieber die schwarze LED von Hella, die is dann auch zugelassen


    Die von Hella sind super.


    HAst du sie gut abbeckommen? bei mir wars ne riesen arbeit. Die war ganz schön feste dran.


    Sieht auf jedenfall super aus, aber eben, lasiert ist lasiert. Freu mich auf die Heckbilder...

  • Meiner sieht auch nicht gerade zum anbeissen aus...bei dem wechselwetter kommt man ja nicht nach mit dem putzen...


    ja is schlimm, ich komm nichtmal zum waschen weils jedes mal schon wieder regnet wenn ich machen will -.-


    ie Bremsleuchte ist ja was anderes, problem ist dass sie wegen dem teillasieren doch auffällt. Auf jedenfall sieht es schärfer aus als ne gekaufte vom zubehör :love: , ist eben was anderes...


    genau so siehts nämlich aus, hatte ja vorher so nen Aufkleber drauf der schwarz war, so das nur "Golf" geleuchtet hat und der rest war schwarz und kein Mensch hat was gesagt!
    und die Lasierung fällt wirklich kaum auf, und habs eben geteste das Rot leuchtet immer noch super durch also auch keine Gefährdung des Straßenverkehrs :)


    HAst du sie gut abbeckommen? bei mir wars ne riesen arbeit. Die war ganz schön feste dran.


    ja es ging eigt., ich hab die komplette Kofferaumverkleidung demontiert, dann von innen bisschen rausgedrückt und sie dann mit nem Schraubenzieher (umwickelt mit nem Lappen) rausgehebelt ;)
    ging echt ganz gut, das zerlegen der Leuchte war dann nochmal ein Akt, weil das alles so plastik zeug ist was schnell bricht und ich wollte das Teil natürlich nicht schrotten, ging aber auch joa und dann alles wieder zusammenstecken und einbauen :thumbup:


    Zitat

    Sieht auf jedenfall super aus, aber eben, lasiert ist lasiert. Freu mich auf die Heckbilder...


    danke, Heckbilder gibts dann morgen, viel wasch ich mein Baby dann noch :love:


    Edit: hier das Bild, sieht etwas einseitig beleuchtet aus aber das liegt einfach an der Kamera ;)


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/9258/lasierterck.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!