Mein schwarz roter 5er


  • Der Golf gefällt! :)


    Tut mir Leid für dich mit dem Schaden am Koti. Frechheit und purer Neid ist sowas.


    Ist trotzdem ein klasse Wagen.. :thumbup:


    vielen Dank :)...das mit dem Schaden is wirklich ärgerlich da es auch lackiert werde muss :cursing: schweine sind das!!!
    dein golf is ja auch wirklich schick ;)


    Das der MSD soviel aus macht, ist ja krass. Endtopf ist noch der originale?


    Wie klingt der dann, wenn der warm ist... 8o


    ja macht schon was aus..sonst hät ich den ja auch nich gekauft :P..Endtopf is immer noch der gleiche von Supersport
    der ESD is eig. relativ dezent..mir wars halt bisschen zu dezent daher dann der MSD



    Hätte ich auch nicht erwartet dass es so schön blubbert...ich bin mal gespannt wie der sich noch erntwickelt.


    Mfg,Nuno


    ja viel. täuscht das jez auch auf dem Video..bin selbst noch nie hinterm Auto gestanden wenn aufs Gas gedrückt wurde..is halt auch schwer allein :D..muss mal nen Kumpel fragen ;)


    aber ich finds richtig geil so, weil ich steh eh nicht auf diesen extrem übertriebenen Sound...zumindest nicht beim 1.4 tsi wäre jez was anderes wenn ich nen .:R fahre...
    un wenn er sich noch bisschen entwickelt dann ist es optimal wie ich finde :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Würd ich echt mal gern in live hören...der richtige Sound bei nem 1,4er ist immer geschmacksache. Aber das klingt interessant, was du da hast.


    ja macht schon was aus..sonst hät ich den ja auch nich gekauft ..Endtopf is immer noch der gleiche von Supersport
    der ESD is eig. relativ dezent..mir wars halt bisschen zu dezent daher dann der MSD


    Bin gespannt wie der klingt, wenn er ausgebrannt ist.


    bin selbst noch nie hinterm Auto gestanden wenn aufs Gas gedrückt wurde..is halt auch schwer allein ..muss mal nen Kumpel fragen


    Ach komm, bisschen strecken und den Besenstiel von mama geklaut und das passt.. . ^^


  • jop is ein angenehmer sound, kannste natürlich auch ein ersatzrohr nehmen..hat der User GolfGT-R verbaut und in seiner Fahrzeugvorstellung is nen soundfile!


    Ach komm, bisschen strecken und den Besenstiel von mama geklaut und das passt.. . ^^


    hahah :thumbup: gute Idee :P

  • jop is ein angenehmer sound, kannste natürlich auch ein ersatzrohr nehmen..hat der User GolfGT-R verbaut und in seiner Fahrzeugvorstellung is nen soundfile!


    Aber das ist nicht legal und nur eine Atrappe. Somit fällt sowas weg. Klingt aber gut!


    sag doch die mama soll bissi gas geben


    Haha, dsa würde meine noch so gerne tun, aber die würde mir dann gleich davon düsen.... ^^

  • Das is mir klar das ein Ersatzrohr nicht zulässig ist, sonst hät ich's auch verbaut ;)
    Ob jemand merkt is die andere Frage :P

  • Ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber mein TSI ist sowieso sehr leise, selber wenn die komplette AGA demontiert ist.


    Hatte das damals beim Wechsel von Standard-AGA auf GTI-AGA bemerkt. Im Vergleich zu meinen früheren Autos (ohne Turbo oder sonstigen Spielereien) war das ein Witz.

  • Ob jemand merkt is die andere Frage


    Hatte bei meinem vorgänger Auto kein MSD drinn, nur ein Rohr....da guckt kein Polizist drunter...die bücken sich doch nicht.... :D


    mein TSI ist sowieso sehr leise


    Das ist wohl so.....

  • was hast du denn davon? illegale Montage, die nichts bringt. Dann würd ich das gleich lassen.

  • Hatte bei meinem vorgänger Auto kein MSD drinn, nur ein Rohr....da guckt kein Polizist drunter...die bücken sich doch nicht.... :D

    hehe ja das kann gut sein, aber mir is wichtig das an meinem Auto alles legal ist, läuft ja über die Firma von meinem Dad und da will ich nicht das er Probleme mit der Polizei bekommt...das einzig illegale is das US-Standlicht aber das interresiert hier in Bayern keinen^^


    so heute ist wieder mal ein Päkchen eingetroffen, aber seht selbst :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/bild/120972/gtgrill14VSS.jpg]


    mal sehen wie das im eingebauten Zustand aussehen wird...brauch jez nur noch das passende VW Zeichen, da das vom GTI leider nicht in den GT-Grill passt -.-


    danke nochmal an Torben :P

  • mir ist es inzwischen auch wichtig, dass alles eingetragen ist.


    Sieht so auf dem Bild richtig geil aus. Sowas hab ich mir für meinen auch überlget. Hast du den lacken lassen?
    Bin gespannt wie der am Ver wirkt!! Also los reinbauen.... :)

  • jup torben hat den lacken lassen..im US-Style was mir auch wichtig war :)
    Einbau is kein Problem, aber denke ohne VW-Zeichen macht das wenig Sinn..sieht ja dann bestimmt komisch aus^^

  • Der Grill ist ja geil, bin sehr gespannt wie das wirkt auf deinem. Hab angst das es überladen wirkt wegen dem unterem Grill...Mach den wieder schwarz,sonst wirds zuviel,glaub ich. Lass mich gern durch pics eines anderen belehren :D also, besorg dir das VW zeichen dass er drauf kann :thumbup:


    Zur der diskusion mit dem legal oder illegal kann ich nur sagen: Seit der letzten Kontrolle ist mir auch wichtig dass alles ok ist mit TüV und ich somit legal fahr, auch wenns bisschen teurer ist. Meine Rücklichter kommen auch nicht mehr dran ;( Wenn der gleiche blaue (ja bei uns sind sie nicht grün) mich anhällt und die sind wieder dran dann ist aber was los :D Also lieber legal rumfahren :thumbup:


    Mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!