Mein schwarz roter 5er

  • Hey jungs,


    dat ding is endlich drin.. ;)
    Also ich find den Sound vom MSD klasse, und der wird ja mit den Tagen auch noch lauter aber im Gegensatz zu vorher klingt das schon deutlich besser :P;):D


    Soundfile gibts i-wann mal :)


    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/913/fotoitc.jpg]


    und hier hat mir heute einer ein nettes Andenken mit nem Hammer hinterlassen, wenn ich den krieg... :cursing:


    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/1264/foto1ye.jpg]



    Gruß
    Shivan

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ist ja fast genauso wie bei mir. Sau sch**** sowas. Fühl mit dir.


    Hoffentlich wird es bei dem neuen nicht auch noch so.
    Bin schon am Überlegen ein anderes Kennzeichen zu nehmen ...


  • Hast du so viele feinde????????? :(


    nee Max, das war auch nich hier bei mir sondern is während der Schule in München passiert :cursing:



    Ist ja fast genauso wie bei mir. Sau sch**** sowas. Fühl mit dir.


    Hoffentlich wird es bei dem neuen nicht auch noch so.
    Bin schon am Überlegen ein anderes Kennzeichen zu nehmen ...


    ja bei dir is heftig, da haun die dir ja regelmäßig gegen die Kiste..kannst einem auch echt leid tun :thumbdown:
    ja, ein neues Kennzeichen wäre nen Versuch ;)

  • Echt schicker msd. :thumbup:


    Das andere bild schmerzt....garnicht schön.

  • danke dir mainbrain ;)


    so hab mal eben schnell ein kleines Soundfile gemacht, aber Auspuff war relativ kalt und auch nur mit iPhone aufgenommen also auch nich so tolle quali..
    werde dann in den nächsten Wochen nochmal ein ordentliches machen wenn der MSD eingefahren ist, is ja jez erst seit Freitag abend drinnen :P


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    und noch ein aktuelles Bild vom Wochenende :)


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/1898/mk51.jpg]


    Gruß
    Shivan

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • Hört sich ja jetzt schon gut an! Muss auch langsam mal eine Soundfile von meinem Bastuck ESD machen aber ich denke ich bewge ihn noch ein paar Kilometer :)

  • Klingt richtig gut mit dem MSD...klasse


    mfg,Nuno

  • ein ordentliches machen wenn der MSD eingefahren ist


    Ja das dauert gemäss meinem :) 5000 km!! meiner wird von Tag zu tag auch immer lauter....


    Blubbert deiner wirklich so oder ist dass weill du das "Handy" in den Luftzug gestellt hast?


  • Hört sich ja jetzt schon gut an! Muss auch langsam mal eine Soundfile von meinem Bastuck ESD machen aber ich denke ich bewge ihn noch ein paar Kilometer :)


    hehe danke..ja eigt. sollte man schon ein paar tausend km fahren..aber dachte ich mach jez trotzdem mal ein Soundfile :)



    Klingt richtig gut mit dem MSD...klasse


    mfg,Nuno


    danke nuno :P


    Blubbert deiner wirklich so oder ist dass weill du das "Handy" in den Luftzug gestellt hast?


    hab das iPhone so nen halben meter bis meter hinter das Heck mit nem Schuh gestellt :thumbup:

  • hab das iPhone so nen halben meter bis meter hinter das Heck mit nem Schuh gestellt


    und das heisst? sind die blubbergeräusche en APP auf dem iPhone?


  • ehm nee?! hab nen ganz normales Video gemacht...


    hab ich auch ned erwartet ;)
    Das der MSD soviel aus macht, ist ja krass. Endtopf ist noch der originale?
    Wie klingt der dann, wenn der warm ist... 8o

  • Hätte ich auch nicht erwartet dass es so schön blubbert...ich bin mal gespannt wie der sich noch erntwickelt.


    Mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!