Mein schwarz roter 5er

  • gibts ned in onlineshops solche gitter?


    Bin momentan auch am überlegen ob ich nicht auf GTI Gitter umsteigen soll. Hast du auch so gemacht oder?
    Der Gittersatz ist aber ganz schön teuer.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Na dann ma husch husch zum Tüv, sonst wirds stressig und teuer mit den Gesetzesverhütern...


    38€ is haarig für son Gitter, aber ich denk ma da kann man auch den Nachbau für 20 nehmen. Wenn die Spalte minimal zu groß sind wirds auch net auffallen, erst recht nicht bei schwarz.


    jop, TÜV wird morgen gemacht :)
    viel. riskier ichs mal, und kauf so nen Gitter bei ebay, obwohl ich normal nich so nen Fan von bin^^



    gibts ned in onlineshops solche gitter?


    Bin momentan auch am überlegen ob ich nicht auf GTI Gitter umsteigen soll. Hast du auch so gemacht oder?
    Der Gittersatz ist aber ganz schön teuer.


    ja sicherlich, aber entweder gibts halt die Originalen von VW für den gleichen Preis, oder halt die Nachbauten bei denen man halt in Sachen Passgenauigkeit, Farbe und Qualität ein Risiko eingeht und man am Ende 2 mal kaufen muss!


    ja kannst du problemlos wechseln, hast ja die GTI/GT/Jetta Front, alte Gitter raus, neue Gitter rein ;)#
    billig is es eben nicht, und gebraucht findet man die auch nicht all zu oft :(


    Gruß
    Shivan

  • Das günstigste, was ich gesehen habe war 34 Euro.-


    Weis noch nciht ob ich das investieren soll. Ein Richtiger Kühlergrill kostet mir gerade etwas zu viel. Glaube da bleib ich dem GT treu... . :D

  • ja also 34 € geht ja noch..kann man schon mal riskieren ;)
    jop nen GT-Grill is sehr fein, würd ich auch nich unbedingt tauschen :thumbup:

  • 34 Euro für den mittleren Grill, den du suchst ;)
    Alles zusammen etwas über 200Euro


  • 34 Euro für den mittleren Grill, den du suchst ;)
    Alles zusammen etwas über 200Euro

    asoo verstehe...ja is schon happig^^


    soo hab jez mein Leihauto für ein Tag, Ford Fiesta 1.2 L 82 ps und Angstfaktor 10 von 10 auf einer Skala von 10 auf der Autobahn :thumbup:
    glaub nen Golf Cart zieht besser :D


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/9594/fotowjq.jpg]


    Gruß
    Shivan :P

  • Soo schlecht müsste die kleine Kiste auch nicht laufen oder? Hab bis jetzt nur den fiesta 1.5 TDCI getestet, der geht schon ganz gut für nen Fiesta...


    Mfg,Nuno

  • nee also bei dem is das mehr als mies :D..da drückste das Gaspedal komplett durch und es passiert einfach nix :P da bin ich mit meim golf schon bei 120 :D

  • danach schätzt du dann dein Auto wieder. Das ist immer der schönste Moment, wenn man ein Ersatzauto hatte. :)

  • danach schätzt du dann dein Auto wieder. Das ist immer der schönste Moment, wenn man ein Ersatzauto hatte. :)



    Jep, hatte auch letztens nen Punto.....grrrr, normalerweise bin ich ja verwöhnt und darf die neuen "Dickschiffe" testen wenn meiner beim :) ist...hab da sehr gute kontakte :thumbup: aber da hatten sie gar nix frei und mussten einer von ner Leihfirma nehmen für mich. danach war ich wieder so froh mit dem GTI...nie wieder Fiat ;( ...naja doch den 500er für meine Freundin als Cabrio wär noch was :D


    Mfg,Nuno

  • genau desshalb will ich kein "Flagschiff" als Ersatzwagen. Will ja Freude haben, wenn ich wieder in meinen Sitze.

  • UNGLAUBLICH, wasn Katastrophentag :P
    ständig Unwetter mit Tennisball großen Hagelkörner, unzählige umgefallenen Bäume, Dächer die auf den Straßen liegen usw...


    Mein Auto stand zum Glück in der Werkstatt, ich hatte Glück die Autos davor aber nicht :D


    ABER der MSD hat leider nit gepasst, da brauch ich noch ein Stück im 60° Winkel, der MSD war leider viiiiel zu kurz :cursing: :thumbdown:
    Fahrwerk is aber eingetragen, nur die Papiere hab ich noch nicht weil als der TÜV-ler gerade messen wollte viel dank nem umgefallenen Baum der Strom aus^^
    Mein Auto stand dann 2 Std auf der Hebebühne, dann haben wir die Kiste manuell runtergedreht....man man man!!!


    ziemlich ärgerlich alles, aber zum Glück hab ich mein Auto und das mitm MSD muss halt erledigt werden wenn das passende Verlängerungsrohr da ist und wir Zeit finden :rolleyes:


    Gruß
    Shivan

  • hauptsache unsere Autos haben nix abbekommen.... :D :thumbup:

  • Jap!! Hagel und Sturm... ich war zum glück nur in den Regen geraten, aber der war schon heftig...hab fast nix mehr sehen können..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!