Mein schwarz roter 5er

  • Wow der "neue" Innenraum sieht echt spitze aus! Kommen sehr gut die roten Kanten :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • keine vernünftige Kamera..außer iPhone


    Na dann wirds mal Zeit für ein vernünftiges Handy... :P


    Hab momentan noch das selbe "Problem". Muss auch noch schauen, wie gut mein handy das kann.... :)


  • Wow der "neue" Innenraum sieht echt spitze aus! Kommen sehr gut die roten Kanten :thumbup:


    danke dir, is aber noch nich ganz fertig..die Mittelkonsole, Lüftungsgitter werden jez auch noch schwarz



    Na dann wirds mal Zeit für ein vernünftiges Handy... :P
    Hab momentan noch das selbe "Problem". Muss auch noch schauen, wie gut mein handy das kann.... :)


    heheh neee iPhone find ich geil, und die Kamera is für NUR 2.0 Megapixel eigt. ganz gut..aber halt nich perfekt :P
    ab und an nutz ich auch die Nikon Digicam meiner Mom aber da is die Tonqualität extrem schlecht bei Videos..also eher unpraktisch fürn Soundfile :D


    hab soeben meine neue Mittelkonsole bei ebay ersteigert..dann hoff ich das die bald kommt damits dann gleich ab zum Lacker gehen kann :thumbup:


    Grüße
    Shivan

  • sind schlussendlich auch nur handy's. wenn man qualität will, dann braucht man wieder die richtigen Geräte.


    Ah cool. Dann geht das ja auch gleich weiter.. :) einmal angefangen ist es schwer zu warten... :D
    Behalt die Roten Kanten bei..oder lack die gleich mit.. ;) einfach nicht übertreiben ....das kommt sicher geil....

  • ja man kann wirklich nich mehr aufhören das is so schlimm, immer findet man was neues was man verändern will aber macht einfach spaß ;)


    hatte anfangs noch gedacht die Mittelkonsole in rot zu machen aber das is einfach zu viel des guten, daher lieber schwarz..wil mir jez auch wieder das Mittelgitter vom Kühlergrill in schwarz besorgen..is mir jez auch i-wie zu viel rot..bin aber noch nicht sicher 8o :D

  • Ich würde vorne auch wieder auf schwarz wechseln bei dir, die rote lippe unten und der GTI grill reischen als akzente vorne... Hinten ist voll ok so :thumbup:


    Mfg,Nuno

  • das is einfach zu viel des guten


    Ja das wäre zu viel. Die kanten sind dezent aber verschönern den Innenraum, wie auch die Front enorm! Vor allem mit solchen Felgen :thumbup:


    bin aber noch nicht sicher


    Na dann werd das mal... :)
    Meine Meinung dazu kennste ja....


  • Ich würde vorne auch wieder auf schwarz wechseln bei dir, die rote lippe unten und der GTI grill reischen als akzente vorne... Hinten ist voll ok so :thumbup:


    Mfg,Nuno


    ja hast recht nuno, nimmt einfach den Kontrast, die Rote lippe fällt kaum auf durch das Gitter!



    Na dann werd das mal... :)


    Meine Meinung dazu kennste ja....


    jop schon, ich hab nur kein bock 38 € bei VW fürs Gitter zu zahlen :P :D

  • Spraydose für 5 Euro... ^^


  • Spraydose für 5 Euro... ^^


    nää so einfach is das nicht, würde nicht halten ;) wenn muss ich erst das ganze Gitter abschleifen, und des weiteren will ichs nicht in schwarz glanz oder schwarz matt sondern in dem original Farbton sonst sieht das komisch aus wenn das glänzt und der rest nicht :P

  • Ich würde den auch neu kaufen und nicht lackieren...


    Mfg, Nuno

  • schon klar, war auch mehr ein Witz mit der Spraydose.
    Gibt immer wieder welche, die solche Gitter loswerden wollen. Einfach Augen offen halten.

  • jep ich werd das Gitter auch neu kaufen oder gebrauch hier im Forum/ebay, aber mal sehn wann..bisher hat keiner eins zum Verkauf!
    es gibt natürlich auch die Nachbauten bei ebay für 20 tacken aber den will nicht so recht trauen :S



    Mittelkonsole gefällt und der Rest vom Auto auch :)

    danke..:)



    heute Abend gehts mit der Kiste erstma inne Werkstatt, MSD rein und vorne solls Gewinde evtl. noch bisschen runter geschraubt werden und ganz wichtig morgen TÜV-Abnahme..weil ich seit 5-6 Wochen mit nem nicht eingetragenen Fahrwerk rumfahre.. :thumbdown:


    Gruß
    Shivan

  • Na dann ma husch husch zum Tüv, sonst wirds stressig und teuer mit den Gesetzesverhütern...


    38€ is haarig für son Gitter, aber ich denk ma da kann man auch den Nachbau für 20 nehmen. Wenn die Spalte minimal zu groß sind wirds auch net auffallen, erst recht nicht bei schwarz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!