Mein schwarz roter 5er

  • Komisch dass das bei dir so fest ist... wirst das schon rausbekommen ohne was kaputt zu machen, :D
    Machst du denn nur die Mittelkonsole in Klavierlack? Ich bin auch schon am überlegen was ich mit der mittelkonsole anfange, mich störts aber wenn nur die lackiert ist, und nicht die seitlichen ausströmer...machst du die auch?


    Mfg,Nuno

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ich hoffe ich krieg die dinger da noch raus :P


    Also erstmal mach ich nur die Mittelkonsole, viel. auch noch die anderen Ausströmer!
    Was schon auf dem Weg zu mir ist, sind die Mittelkonsolblenden in schwarz mit rotem rand :)


    Gruß
    Shivan

  • Hoi,


    Mach die Ausströmer gleich mit! Hatte auch erst die Mittelkonsole und dann die Ausströmer
    hinterher weil es doch stört.

    Gruß Torben

  • Grüß dich Torben,


    ja wahr. hab ihr recht, kommt mir ja auch billiger wenn ich gleich alles auf einen schlag lacke :rolleyes:


    P.S. ich vermisse deine Rote RS4-Felgen jez schon, die haben super zu deiner Kiste gepasst ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • Wenn ich jetzt wenn ich beim 2er aus der Windschutzscheibe schaue hab ich auch immer was von dem Rot,
    und das entschädigt :love:

    Gruß Torben

  • stimmt au wieder, der is auch echt lecker und für das Baujahr steht der wirklich top da..super kauf ;)

  • Dann bin ich mal auf die Mittelkonsole gespannt :thumbup:
    Dein konzept wird auch immer stimmiger :thumbup: ,gefällt


    Mfg,Nuno

  • Da freu ich mich auf die Pics!!! klingt gut, was du da vor hast.... :thumbup:

  • danke dir nuno, ich bin auch schon gespannt..des mitm schwarz wird bestimmt top ;)
    @mainbrain
    erst pics gibts schon vom "neuen" Innenraum


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/6408/fotoqne.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/1719/foto2zvh.jpg]


    und noch ein unbekanntes Paket ist heute eingetroffen..danke an Alex von tuningteileversand.de ;)
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/2126/foto1yr.jpg]


    Grüße
    Shivan :P

  • die roten kanten sind der hammer!! :thumbup:


    Das Schwarz hebt sich irgendwie zu sehr von der Struktur und Farbe des innenraums ab. Wirst du da norch weiteres bearbeiten?

  • schaut geil aus :)


    aber was hat denn deine cam für zwei schwarze punkte auf der linse :D


    EDIT:


    Das im paket ist doch dein neuer MSD :D:D

    - Max

  • Gute idee mit dem rotem rand, sehr schick...
    Und viel spass beim einbau des MSD und beim Soundcheck, klingt sicher geil.


    Mfg,Nuno


  • die roten kanten sind der hammer!! :thumbup:


    Das Schwarz hebt sich irgendwie zu sehr von der Struktur und Farbe des innenraums ab. Wirst du da norch weiteres bearbeiten?


    hehe ja, die ränder sind aber nur mit Folie mal schaun wie lange das hält..wäre cool wenn ich die komplette Mittelkonsole in schwarz machen würde aber das is schon ziemlich aufwendig^^



    hahaha max ich weiß es nicht :D, es nervt mich auch voll sieht total daneben aus mit den schwarzen punkten :thumbdown: müsste das iPhone vielleicht ma richtig reinigen :P


    und JA es ist der MSD ;)



    Gute idee mit dem rotem rand, sehr schick...
    Und viel spass beim einbau des MSD und beim Soundcheck, klingt sicher geil.


    Mfg,Nuno


    danke dir Nuno, mal sehn wann wir dazu kommen mit dem MSD bin aber schon auf den Sound gespannt!


    Gruß
    Shivan :)

  • ja nen soundfile wär schon was, aber hab leider keine vernünftige Kamera..außer iPhone.. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!