Mein schwarz roter 5er

  • ja klar das kann mit der MSD-Atrappe gut gehen, aber auch nich und dann sind die kosten noch höher!


    Aber der Sound ist es wert....einfach nur geil....hatte das so vom Vorbesitzer übernommen, ansonsten hätte ich das auch nicht gemacht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von mainbrain ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • schön tief.gefällt mir.glaub soweit komm ich mit den 19ern nicht runter :D

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Aber der Sound ist es wert....einfach nur geil....hatte das so vom Vorbesitzer übernommen, ansonsten hätte ich das auch nicht gemacht. :)


    ja das mit Sicherheit, aber der mögliche Ärger is es mir nit wert :P



    schön tief.gefällt mir.glaub soweit komm ich mit den 19ern nicht runter :D


    hehe thanks, ja das war auch ein Grund warum ich bisher noch nicht auf 19er gewechselt bin, weil hab kein bock auf Kotflügel bearbeiten^^


    so hab heute mal wieder paar Pics gemacht, Auto natürlich nicht gewaschen da Feiertag und auch nur mit iPhone Qualität ;)


    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/1672/upload1u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/3626/upload2y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/5291/upload3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/3295/upload4c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/8928/upload5g.jpg]


    Dekne das Fahrwerk hat sich jez auch noch bisschen gesetzt seit dem Einbau..


    P.s.: auf den bildern is der Nummerschildhalter noch dran, wenn einer weiß wie ich den abkrieg ohne den Grill dabei zu zerstören wäre ich sehr danbkar :)


    Gruß
    Shivan

  • Musst du den Grill abbauen und von hinten an den 4 Haltern
    die Nasen aus den Klammern drücken. Am besten mit nem Austreiber und nem
    Schonhammer, geht am einfachsten wenn man nicht daneben haut :D

    Gruß Torben

  • das dacht ich mir schon, den Grill hat ich heute schon ausgebaut aber ich hab mich nich wirklich getraut weil i-wie bricht bei mir immer alles was solche sachen an geht :P

  • Nee, geht gut,keine angst da bricht nix ab. Was hasst du denn vor? verschliesst du die löcher oder machst de einfach nummernschild drauf, verdeckt die löcher ja...


    Mfg,Nuno

  • also wollte den eigt. schwarz matt folieren, was ja auch die löcher verdeckt und dann das Nummernschild mit Magneten oder so befestigen...das is zumindest der Plan :P

  • Es verdeckt die löcher nur fasst, da die folie sich so gut anpasst dass du jedes detail drunter siehst...also ein kleiner abdruck wird dann bestehen bleiben. Ist nicht schlimm wenn du das nummernschild auf der gleichen stelle lässt... wenn es tiefer soll dann siehst du die oberen befestigungslöcher.


    mfg,Nuno

  • Auch von hinten ist dein Wagen eine wahre Pracht =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hübscher 5er Golf! Von voren ist er eine wahre Pracht, nur von hinten gefällter er mir persönlich nicht so...
    Aber vorne TOP :thumbup:

  • danke an alle für die Beiträge, freut mich wenns gefällt ;)
    bei meinem Auto scheiden sich aber auch die Geister, die einen finden die Front gut und das Heck nicht, die anderen finden das Heck gut und die Front nicht 8| heheh..



    Es verdeckt die löcher nur fasst, da die folie sich so gut anpasst dass du jedes detail drunter siehst...also ein kleiner abdruck wird dann bestehen bleiben. Ist nicht schlimm wenn du das nummernschild auf der gleichen stelle lässt... wenn es tiefer soll dann siehst du die oberen befestigungslöcher.


    mfg,Nuno


    ja dann muss ich ja die löcher fast i-wie stopfen..weil ich will nich das man das unbedingt durchsieht, werde wahr. nicht immer nen Nummernschild dran haben... :huh:


    P.S. Das Carbon ist wieder raus ausm Innenraum, der obere Teil ist schon weg aber wenn jemand Interesse am unteren Teil der Mittelkonsole hat dann meldet euch, werds heute viel. auch noch in den Markplatz stellen ;)


    Die neue Mittelkonsole soll mit schwarzem Klavierlack veredelt werden!!!


    Gruß
    Shivan

  • Schwarzer klavierlack :thumbup:


    du kannst die löcher ja zuspachteln, brauchst ja nicht unbedingt zu lacken wenns du sowieso folie dran machst... musst aber schon genau schleifen, aber dann passts auch so...
    Will ich bei mir auch machen, muss aber lacken da ich das Teil in BMP lassen will.


    mfg, Nuno

  • Der Klavierlack wird sich sicherlich gut machen! Mitlerweile ist Carbon und Carbonfolie im Innenraum auch nicht mehr so Individuell wie früher :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • du kannst die löcher ja zuspachteln, brauchst ja nicht unbedingt zu lacken wenns du sowieso folie dran machst... musst aber schon genau schleifen, aber dann passts auch so...


    ja wird mir fast nix anderes übrig bleiben, genaues abschleifen is dann natürlich Pflicht damit ich dann keine Unebenheiten hab wenn die Folie drauf kommt!


    habs gestern mal mit nem Austreiber versucht die KZ-Halterung zu entfernen, die ersten beiden gingen problemlos raus und die anderen wollten und wollten einfach nicht raus, habs dann i-wann aufgegeben weil ich den Grill nich vor Wut zerstören wollte und die Nachbarn um 21 Uhr auch nicht solch einem Lärm aussetzten wollte :D


    Der Klavierlack wird sich sicherlich gut machen! Mitlerweile ist Carbon und Carbonfolie im Innenraum auch nicht mehr so Individuell wie früher :D


    ja ich denke auch, beim Carbon hat ich beim oberen Teil einfach immer wieder mit der Wärme/Kälte zu kämpfen die das Carbon immer wieder vom Plastik gelöst haben, das hat mich jetzt i-wann so richtig genervt also ist es wieder rausgeflogen!


    Carbonfolie kommt bei mir eh nicht in Frage, entweder richtig Carbon oder gar kein Carbon daher jetzt auch der Schwarze Klavierlack!


    Gruß
    Shivan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!