Mein schwarz roter 5er

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • kotis?:D


    jaaa alex seinen alten, 2 cm verbreitert :thumbup:
    nur doof das die erst im Frühjahr ran kommen ;(


    @ falli
    fliegen könne se nicht :D bringen mich dem Boden aber näher hahah

  • halte sorge zu deinen ;)
    Sehen ja schick aus die neuen...die 2cm breite sieht man denen ja nicht an....


  • halte sorge zu deinen ;)
    Sehen ja schick aus die neuen...die 2cm breite sieht man denen ja nicht an....


    klar, pass gut drauf auf damit du sie dann in nem super Zustand bekommst ;)
    auf dem Bild is die breite aber auch schwer zu erkenne hehe..bin echt schonmal gespannt wenn die drauf sind :)

  • Servus,endlich sind se da:) wenn die nicht montiert sind,erkennt man das nur schlecht,
    aber auf bildern in meiner vorstellung sah man es ja:) wobei 2 cm sind das glaub ich nicht?! 1,5 oder so.
    das wichtigeste ist halt das die kante umgelegt ist,das allein erleichtert ja den tiefgang ^^
    brauchs du noch ne anleitung zum demontieren?
    das plastikteil was bei lag war halt montiert....da dachte ich mir ich gebs dir mit;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • brauchs du noch ne anleitung zum demontieren?

    ja das wäre top :thumbup:


    das plastikteil was bei lag war halt montiert....da dachte ich mir ich gebs dir mit;)


    welches Plastikteil? :D kann mich nur an ein Schaumstoffteil erinnern, und das war an dem rechten Kotflügel glaub ich fest dran am linken war nichts dran ?(
    sry für mein Unwissen, is aber auch das erste mal das ich nen Kotflügel in der Hand hatte :D

  • meine Kanten sind umgelegt und ich hab immernoch en schleifen. Aber so wie es klingt nur am Plastik/Spritzschutz oder was das ist. Wie habt ihr das mit dem gemacht?

  • Leute helft mir mal bei meiner Entscheidung, wie soll ich mein Lenkrad ledern lassen???


    [Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/9728/gtied30lenkrad.jpg]


    ODER


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/771/gtilenkradschwarzrot.jpg]


    Der Rotton kann natürlich noch variieren, bekomm die Tage Muster zugeschickt ;)
    danke schonmal


    lg Shivan

  • also, wenn du bei deinem innnkonzept auch Rot verwendest, dann sowieso die 2. Variante...!!!!!!!!!!

  • ich würd auch eher zur Variante 1 greifen.
    Sieht besser aus!

  • ich war anfangs für Variante 2, weils halt einfach was besonderes wäre ABER nachdem ich nächste Saison wieder deutlich dezenter unterwegs sein werde (Felgen werden verkauft, Heck wird umlackiert) und ich im Innenraum eigt. so gut wie gar kein rot habe, tendiere ich auch eher zu Variante 1 also ED30-Style :thumbup:

  • na wenn du diese Sachen vor hast, dann ändere ich meine Meinung... :)

  • ich war anfangs für Variante 2, weils halt einfach was besonderes wäre ABER nachdem ich nächste Saison wieder deutlich dezenter unterwegs sein werde (Felgen werden verkauft, Heck wird umlackiert) und ich im Innenraum eigt. so gut wie gar kein rot habe, tendiere ich auch eher zu Variante 1 also ED30-Style :thumbup:


    Dann auf jeden Fall Var 1.


    Obwohl das mit dem Rot schon geil wäre.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!