Mein schwarz roter 5er

  • Also irgendwie finde ich den Fiesta ja putzig :)


    Aber der kann deiner Rot-Schwarzen-Rakete selbstverständlich nicht das Wasser reichen :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Jap!! Hagel und Sturm... ich war zum glück nur in den Regen geraten, aber der war schon heftig...hab fast nix mehr sehen können..


    ok ja da haste genauso wie ich noch Glück gehabt, hätte auch anders enden können :P



    Also irgendwie finde ich den Fiesta ja putzig :)


    Aber der kann deiner Rot-Schwarzen-Rakete selbstverständlich nicht das Wasser reichen :)


    hehe danke dir, ja putzig war der fiesta schon, aber dagegen is mein Golf wirklich ne Rakete :thumbup:


    Gruß
    Shivan :)

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • gibt es Neuigkeiten über deinen Grill ?


  • gibt es Neuigkeiten über deinen Grill ?


    nöö eigt. nicht, keine zeit im moment, aber viel. kauf ich den GT-Kühlergrill vom Torben..der wäre schon im US-Style und hätte was, da die Lamellen Rot/Schwarz sind..mal sehn.. :rolleyes:


    P.S. hier mal nen Fake in Ral 5017, ich finds SEHR GEIL :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/5160/obbp23c9.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • ist das jetzt violett oder blau?? :D


    Also rot gefällt mir besser als Blau....obwohl ich nicht auf rot stehe.... :)

  • ist das jetzt violett oder blau?? :D


    dat soll "Verkehrsblau" sein :D ...ja eigt. hab ich nicht vor jetzt schon wieder komplett die Farbe zu wechseln..aber ich denke schon an die nächste Saison :P


  • dat soll "Verkehrsblau" sein :D ...ja eigt. hab ich nicht vor jetzt schon wieder komplett die Farbe zu wechseln..aber ich denke schon an die nächste Saison :P


    Joa... ich würds eher was heller machen.
    So eine Art Babyblau ;)

    Gruß Thomas

  • jede saison ne andere farbe.. :)


    Aber dein roter Grill behällst du bie? :D


    denke mit blau könntest sogar noch die spiegelkappen machen.....es ist nicht so auffällig wie das rot.


    Babyblau..haha.....

  • Joa... ich würds eher was heller machen.


    So eine Art Babyblau ;)


    uhhh Thomas, ich weiß net ob mein Ego so groß is um mit so na Farbe durch die Gegend zu cruisen :P



    klar, sonst wirds ja langweilig :P..hehe mal sehn
    den GTI-Grill behalt ich, aber die Rote Zierleiste dann in der jeweiligen Farbe ;)


    hmm ja Spiegelklappen is immer so ne Sache, in rot gehts gar nicht..blau müsst ich mir mal faken lassen ;)


  • uhhh Thomas, ich weiß net ob mein Ego so groß is um mit so na Farbe durch die Gegend zu cruisen :P


    Ach komm... dat geht schon klar.
    Warst ja auch mit dem Top-motorisierten Fiesta unterwegs :thumbdown: , kenn das nur zu gut

    Gruß Thomas

  • klingt interessant..bin ich ja mal gespannt.


    Thomas..mach doch du mal etwas farbe an deinen.. .;)

  • Ach komm... dat geht schon klar.


    Warst ja auch mit dem Top-motorisierten Fiesta unterwegs :thumbdown: , kenn das nur zu gut


    hehe ja aber nur für nen Tag :P, länger hät ich das nicht ausgehalten hatte jedes mal Angst um mein Leben aufa Bahn ;)



    klingt interessant..bin ich ja mal gespannt.


    Thomas..mach doch du mal etwas farbe an deinen.. .;)


    Thomas hats halt gern schwarz, schön böse 8)

  • klingt interessant..bin ich ja mal gespannt.


    Thomas..mach doch du mal etwas farbe an deinen.. .;)


    Ich hab da schon genug Ideen. Leider fahren die Farben jetzt schon zu viele.


    Un meiner is ja nit so auf Show.



    hehe ja aber nur für nen Tag :P, länger hät ich das nicht ausgehalten hatte jedes mal Angst um mein Leben aufa Bahn ;)


    Ohja... ich hatte das 3 Monate un dann die kleinste Maschine 8o

    Gruß Thomas

  • schön böse


    kleiner Tiger...haha...


    Leider fahren die Farben jetzt schon zu viele.


    ist doch egal?? du tunest dein Auto doch für dich..also muss es dir gefallen und da sollte man sich nicht nach den anderen richten. Ich mach auch einiges, was schon viele haben, aber erstens nicht in meiner umgebung und zweitens gefällt es mir....


    Un meiner is ja nit so auf Show.


    Ist meiner auch nicht... ;)

  • Un meiner is ja nit so auf Show.


    stimmt, hauptsache die Leistung stimmt und das tuts bei dir auf jeden Fall ;)


    Ohja... ich hatte das 3 Monate un dann die kleinste Maschine 8o


    haha, is echt mies aber dann freut man sich umso mehr wieder auf sein Auto..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!