Soundstreams weißer Golf 6 Variant

  • Passt aber auch gut mit den Reifen schlurrt nichts bei 4Leuten oder gepäck.


    Wie passt das mit den Kotis und der R Front da gibt es doch so einen übergang dann oder nicht.

    Gruß Torben

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Mit der Front auf jeden Fall eine Augenweide, aber ich bin kein Fan von Stickerbomb und irgendwie sieht deiner damit nichmehr so Edel aus... Aber muss dir gefallen, viel Spass beim Frontumbau :thumbup:

  • @ sauschell

    sehr fein dein weisser riese, ich sehe du hast auch die gli verkleidungen verbaut. die sehen beim 6er ja auch ganz gut aus, werd die auch wieder ordern denke ich. welches mass radmitte-börtelkante hast du bei deinem.....

    Ich habe jetzt gerade auf einem geraden Parkplatz nachgemessen!


    LINKS: VA 335mm HA 340mm
    RECHTS: VA 340mm HA 340mm


    Dies Maße sind OHNE Insassen, halben Tank laut Anzeige, großer Subwooferkiste im Kofferraum.


    LG
    Mario

  • .) AGA von BN Pipes
    .) Seitenschweller neu montieren
    .) evtl. Leistungssteigerung ink. Feinabstimmung
    .) Carbon Air Intake
    .) evtl. Kotflügel Stickerbomben



    Das sind die Punkte die mir jetzt so auf die Schnelle einfallen :thumbup:

  • Eh klar das ich was vergessen habe...


    Spurverbreiterung an der HA würde mich noch interessieren - von der Optik soll es aber nicht breiter werden als bei VA.
    Meint Ihr das 10 mmn Platten gut aussehen würden bzw. das diese noch passen? ich habe jetzt bereits bei meinen 8J ET50 schon den Blechfalz hinten im Radhaus weggeschnitten!
    Welche würdet Ihr mir empfehlen - habe keinen Plan welche man da nimmt und welche nicht.


    Danke
    Mario :thumbup:



  • Genial!! Bin mal gespannt was da wann kommt :)

  • Habe noch was ganz ganz wichtiges zur Verbesserung der Performance hinzuzufügen :)


    H&R 33014-2 Stabilisatoren für "klebriges" Kurvenfahren :)


    [Blockierte Grafik: http://www.internet-autoteile.…popup_images/hr-stabi.jpg]


    Wären genau die Teile:


    H&R Stabi für Golf 6 Variant (Affiliate-Link)


    Also auf das, inkl. der AGA freue ich mich am meisten - das bringt nämlich schön was :)


    GEIL :thumbup:
    Mario

  • Hi, einen schicken Golf Vari hast du da muss ich sagen ;)


    Die R Front muss drauf :thumbup:


    Die Stabi´s bringen was hab den unterschied bei mir damals gemerkt.


    Zu dem Höhenproblem das du hast bleibt dir wohl nix anderes übrig ein anderes Fahrwerk einzubauen, wie du schon geschrieben hast ist es ja fast wie ein Serien Fahrwerk ist und ein Serien Fahrwerk geht immer etwas runter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!