>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • richtig bansi und ich fahren hier um 6 uhr frühs los 8)

  • Die Wasch-Chips für die Aral-Waschboxen gibt es in der Aral-Tankstelle die unmittelbar an unser Veranstaltungsgelände angrenzt!!! Siehe Lageplan... :D


    Der Waschplatz auf dem Boxenstop-Gelände ist wie immer kostenlos.

  • Also wissen die Bescheid?
    Nicht dass ich die Tankstellentussi frage und die weiß von nix :D

  • und wie die bescheid wissen... ich glaube einige angestellte sind seit 3 wochen der meinung mit dem vw-boxenstop verheiratet zu sein! :D

  • ui das ist doch mal ne ansage ... ich werde am 14. schon mal zwecks platzreservierung vorbeischauen! wurde mit nancy so abgesprochen. werde sie aber vorher nochmal anrufen.


    also ich denke der waschplatz beim boxenstop direkt reicht mir. hatte das letzte mal auch gereicht ... auch wenns sau kalt war.

  • ui das ist doch mal ne ansage ... ich werde am 14. schon mal zwecks platzreservierung vorbeischauen! wurde mit nancy so abgesprochen. werde sie aber vorher nochmal anrufen.


    also ich denke der waschplatz beim boxenstop direkt reicht mir. hatte das letzte mal auch gereicht ... auch wenns sau kalt war.


    find ich klasse das du uns wieder ein platz reservieren willst !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    freue mich auch schon auf das treffen und vor allem auf BANSI !!!!

  • freue mich auch schon auf das treffen und vor allem auf BANSI !!!!


    *gg* :thumbup: ich mich auch auf dich frini und euch :thumbup:
    Seit gespannt, ihr werdet meine Perle kennenlernen *gg* :love:



    UND DENKT AN CAMPINGSTÜHLE!!!!
    Wir haben immerhin dieses jahr unseren eigenen "Stand" :thumbup:
    3x3m Pavilion - über 2,50m hoch ;)

  • freue mich auch schon auf das treffen und vor allem auf BANSI !!!!


    Schleimer ! :P

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • da stand ja eventuell dahinter.
    aber so wie es zur Zeit aussieht kommt meine Perle doch mit :P:love::thumbup:

  • kommt auf die Situtation drauf an, also wenn sie gereizt wird kann se auch mal so ausrasten :D:thumbup:

  • bansis perle ist das ganze gegenteil von ihm ...


    und das geile ist ja, am 15.5. haben sie ihr 2-jähriges und müssen uns was ausgeben. ist das nicht toll leute? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!