ESD montiert, aber adapterringe

  • Moin!


    Habe gestern Abend endlich meinen supersport esd montiert. dazu muss man ja den alten esd abtrennen. ging auch alles gut, NUR: bei dem endtopf waren ja solche adapterstücke dabei, die man in die rohre steckt, damit die schelle ordentlich zusammengezogen werden kann. nun is folgendes problem ausgetreten: diese adapterscheiben passen nicht richtig...die schelle schafft es nicht die rohre richtig dicht zu bekommen. und in dem fall würde ja der TÜV höchstwahrscheinlich meckern.


    nun zur eigentlichen frage: kennt ihr rohrreduzierungen, oder habt ihr erfahrungen damit?
    oder ne internetadresse, von irgendeiner firma?


    wäre nett, wenn die auspuffprofis ma was dazu sagen könnten!


    Gruß, Benny


    EDIT\


    das rohr müsste am einen ende innen 45 mm und am anderen ende außen 55 mm haben. ca. 8 - 10 cm lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ruf mal bei bastuck an und frag nach so einem reduzierstück in deinem maß. Evtl. haben die sowas da.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von TheZero
    Ich würde das schweißen. Fertig.


    So hab Ich es auch gemacht und das hält sogar noch nach 5 Jahren BOMBENFEST :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hey!
    danke für eure tips...
    hat sich abr gerade erledigt, da mein vadda auffe arbeit ein rohr mit den passenden maßen bekommen hat :]


    Gruß, Benny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!