Siss' Ver

  • Soooo gestern ist die Aktion Re-Rüli gestartet ... mal schaun was dabei raus kommt! Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
    @nasenlakierer84: jetzt ist er wieder original :)


    Für alle die es interessiert wieso Re-Rülli:
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110121/temp/kjd43vco.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110121/temp/2n4exbre.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110121/temp/7nhikqdq.jpg]


    Ich muss sagen, dein Golf sieht richtig klasse aus. Die Folierung gefällt mir richtig gut und mit dem Xenonlook kommt er richtig schön aggressiv. ;)


    Bei der Felgenwahl würd ich dir ETABETA JOFIEL X Ceramic empfehlen. Ich glaube die passen richtig gut zu deinem Flitzer. :)

    Vielen lieben Dank, bin auch total happy mit den Xenonlook :D im Gegensatz zu den Rülis :(
    Danke für den Felgen-Tip, aber ich glaube ich habe mich schon entschieden und es wird eher nicht weiß - aber dafür soooooooo viel schöner!!! :thumbup:


    Viele Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Danke für den Felgen-Tip, aber ich glaube ich habe mich schon entschieden und es wird eher nicht weiß - aber dafür soooooooo viel schöner!!! :thumbup:


    Jaja... da wird ein Traum wahr :love:



    Das mit dem Re-Rüllis is echt besser.
    So kann es ja nit sein.

    Gruß Thomas

  • Holla,


    schicker Wolf :)


    Und das Tempo der Veränderungen ist auch nicht von schlechten Eltern hier.. Respekt..


    Ich bin eignetlich nich so der Fan von weißen Autos aber dein golf is echt schick..




    P.S.: wegen dem Thread is nu mein Essen angebrannt... grrr =)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • im Gegensatz zu den Rülis

    Klar ist sowas ärgerlich, aber solche erfahrungen muß man Sammeln, ich hatte auch einmal die Fixe idee mal Tun..rüllis zu holen, aber wurde eines besseren belehrt! Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber die sind eher selten! Mir ging es nicht um das Design sondern um die Orginalität,warum ich sie nicht so :love: fande.
    OEM tun... ist doch der bessere weg, da weißt du das du Qualität hast und dir so etwas nicht passiert!



    Lg Martin!

  • Holla,


    schicker Wolf :)
    Und das Tempo der Veränderungen ist auch nicht von schlechten Eltern hier.. Respekt..
    Ich bin eignetlich nich so der Fan von weißen Autos aber dein golf is echt schick..


    P.S.: wegen dem Thread is nu mein Essen angebrannt... grrr =)

    Da sag ich doch mal vielen Dank! Tempo ist relativ, wenn schon nicht unter dern Haube, dann eben so :D
    @P.S.: Das tut mir jetzt aber leid, hoffe du bist nicht verhungert!

    Klar ist sowas ärgerlich, aber solche erfahrungen muß man Sammeln, ich hatte auch einmal die Fixe idee mal Tun..rüllis zu holen, aber wurde eines besseren belehrt! Sicher gibt es auch Ausnahmen, aber die sind eher selten! Mir ging es nicht um das Design sondern um die Orginalität,warum ich sie nicht so :love: fande.
    OEM tun... ist doch der bessere weg, da weißt du das du Qualität hast und dir so etwas nicht passiert!


    Lg Martin!

    Tja, früher oder später musste ich auch mal auf die Nase fallen. Bin aber ehrlich gesagt gespannt, wie es den anderen gehen wird mit der Rülis ... und mal sehen wie kulant Dectane ist.


    Heute noch ein kleines Update besorgt :love: ... aber das bleibt erst mal geheim :D

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • sind deine dectanes kaputt?
    habe dir ja auf der messe schon von abgeraten hatte auf welche von denen drin und des war der letzte schrott


  • Da sag ich doch mal vielen Dank! Tempo ist relativ, wenn schon nicht unter dern Haube, dann eben so :D
    @P.S.: Das tut mir jetzt aber leid, hoffe du bist nicht verhungert!


    Auch angebranntes Fleisch schmeckt noch :) War ja noch keine holzkohle ;)


    Ja bei mir is das umgekehrt.. Tempo unter der Haube aber beim umbauen dafür nicht ;)


    Mag auch daran liegen das ich meinen Fokus eher auf Innenraum + Motor lege...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Auch angebranntes Fleisch schmeckt noch :) War ja noch keine holzkohle ;)
    Ja bei mir is das umgekehrt.. Tempo unter der Haube aber beim umbauen dafür nicht ;)
    Mag auch daran liegen das ich meinen Fokus eher auf Innenraum + Motor lege...

    Puhhhh, dann bin ich ja beruhigt ... aber sind die schwarzen Stellen nicht krebserregend? 8|
    Würde diesbezüglich auch gern tauschen und ein bisschen mehr unter der Haube haben ... Schwerpunkt Motor ist immer gut ;)

    sind deine dectanes kaputt?

    Kaputt ist relativ, aber ein Aquarium hatte ich nicht bestellt ;( (finde die Verarbeitung eher mäßig und nicht wirklich durchdacht (Kabelummantelung zu dick und instabil zum verlegen etc.))

    Ich drücke dir dir die Daumen :D

    Danke, ich hoffe, dass sich die Sache schnell klärt!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Na du! Schon was neues wegeb den Rüllis? Und den Fel....`???? ;)

  • @ Martin: Hab heute die Nachricht bekommen, dass die Gutschrift raus ist und ich mein Geld in den nächsten Tagen bekommen sollte. Also eines muss man lassen: die Rückabwicklung war wirklich problemlos. Aber das sag ich erst zu 100% wenn das Geld auf meinem Konto ist :D


    Jaaaaaa, ich hab es getan und mich endlich für Sommerfelgen entschieden.
    Soviel sei verraten: es ist keiner der gut gemeinten Felgenvorschläge geworden und auch nicht weiß! Letztlich bin ich bei schwarz und 8x18 ET 50 gelandet. Welche genau ... das seht ihr dann ;) - ich hab Sie genommen, weil ich mich schon seit Jahren in die verleibt hatte :love:
    Jetzt noch schöne Gummis und dann kann der Sommer kommen.


    Aaaaaaaber jetzt hab ich ein neues Problem: mein Fahrwerk :wacko:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • hello peeeeeeeeeetra^^


    war gestern sehr lustig mit dir da aufen treffen, aber das beste war dein stönendes auto^^. :thumbup::thumbup:

    Gruß, Max.

  • Jaaaaaa, ich hab es getan und mich endlich für Sommerfelgen entschieden.
    Soviel sei verraten: es ist keiner der gut gemeinten Felgenvorschläge geworden und auch nicht weiß! Letztlich bin ich bei schwarz und 8x18 ET 50 gelandet. Welche genau ... das seht ihr dann ;) - ich hab Sie genommen, weil ich mich schon seit Jahren in die verleibt hatte :love:
    Jetzt noch schöne Gummis und dann kann der Sommer kommen.


    Aaaaaaaber jetzt hab ich ein neues Problem: mein Fahrwerk :wacko:


    Sehr gute Wahl,somit hast du mit den 18er guten antrieb,und siehst immer noch :love: aus.
    Wenn ich vorschalgen darf, 45/30 wirkt sehr gut,ist nicht zu Tief nicht zu Hoch einfach Ideal :D
    Oder habe ich etwas verpasst? Seit wann Stöhnen VW Golf 5? ?(


    Lg der Martin :P


  • war gestern sehr lustig mit dir da aufen treffen, aber das beste war dein stönendes auto^^. :thumbup::thumbup:


    ooooooooohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaa :thumbup:
    richtig geiles teil


    der rest des autos simmt natürlich auch

  • ooooooooohhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaa :thumbup:
    richtig geiles teil


    der rest des autos simmt natürlich auch

    Da sag ich doch mal danke, dass mein Kleiner nicht nur aufs "Stöhnen" reduziert wird. Da weckt das dümmste Anbauteil, dass ich nicht mal wollte, die größte Aufmerksamkeit. Aber das Werden die Felgen hoffentlich im Sommer ändern! ;)

    Sehr gute Wahl,somit hast du mit den 18er guten antrieb,und siehst immer noch :love: aus.
    Wenn ich vorschalgen darf, 45/30 wirkt sehr gut,ist nicht zu Tief nicht zu Hoch einfach Ideal :D
    Oder habe ich etwas verpasst? Seit wann Stöhnen VW Golf 5? ?(
    Lg der Martin :P

    Also Antrieb sei bei meinem Schäfchen einmal so dahin gestellt! Aber die Felgen sind sooooooo nice :love:!
    Mag es auch lieber sportlich tief und nicht zu übertrieben - liebäugel dabei mit einem Gewinde ... aber welches??? Das wird wieder eine Geburt!

    hello peeeeeeeeeetra^^


    war gestern sehr lustig mit dir da aufen treffen, aber das beste war dein stönendes auto^^. :thumbup: :thumbup:

    Maaaaaaaaxxxx, der Sonntag war echt super lustig! Es wird Zeit, dass Sommer wird und wir das öfter machen können! Und wenn es dich glücklich macht, dann gibt mein Kleiner auch wieder lustige Töne von sich :D

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!