Siss' Ver

  • Kompliment an den Bruder, da hat er wirklich das perfekte Geschenk erwischt, sehr gut. Die stehen dem Kleinen garantiert. Bei diesem Wetter würde ich es mir auch 2 mal überlegen, da man die ganze Front abnehmen sollte beim Einbau.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Jaja, ich weiß, ich bin der Beste, Größte, bla bla bla...erzählt mir was Neues! :sleeping: :D
    Nee, im Ernst, freut mich, dass das Geschenk so gut angekommen ist - hatte aber auch ein bisschen damit gerechnet! ;)


    Nächsten Samstag reißen wir die Front ab und die Scheinwerfer kommen rein! Dann wird noch der Kofferraum ausgeräumt und der Fluxkompensator reingeknallt! :thumbup:

    Gruß Boris

  • Nächsten Samstag reißen wir die Front ab und die Scheinwerfer kommen rein! Dann wird noch der Kofferraum ausgeräumt und der Fluxkompensator reingeknallt! :thumbup:


    Viel Spass dabei un gutes warmes Wetter.


    Wenn der Flux reinpasst un gut arbeitet, komm ich auch zum Einbau.

    Gruß Thomas

  • Wenn der Flux reinpasst un gut arbeitet, komm ich auch zum Einbau.

    nix da, du hast schon genug Pferdchen unter der Haube, den Flux bekomm nur ich, dann mach ich euch alle platt :D *harharhar*

    Jaja, ich weiß, ich bin der Beste, Größte, bla bla bla...erzählt mir was Neues! :sleeping: :D
    Nee, im Ernst, freut mich, dass das Geschenk so gut angekommen ist - hatte aber auch ein bisschen damit gerechnet! ;)


    Nächsten Samstag reißen wir die Front ab und die Scheinwerfer kommen rein! Dann wird noch der Kofferraum ausgeräumt und der Fluxkompensator reingeknallt! :thumbup:

    Da sagt man einmal was Nettes - tststs ;)
    Planung für Samstag steht und ich kann es kaum erwarten die ersten Bilder zu machen - das wird sooooo schööööön :love:

    Kompliment an den Bruder, da hat er wirklich das perfekte Geschenk erwischt, sehr gut. Die stehen dem Kleinen garantiert. Bei diesem Wetter würde ich es mir auch 2 mal überlegen, da man die ganze Front abnehmen sollte beim Einbau.


    LG Eike

    Ja, so seh ich das auch - freu mich auch schon auf morgen: waschen, einbauen, einstellen ... Fotos machen :thumbup:

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Schaut gut aus! :thumbup:
    Und ja, du hast das meiste selbst gemacht! Is ja auch dein Auto! :D Ich kann ja mal Beweisfotos hochladen! ;)

    Gruß Boris

  • Das sieht richtig gut aus :thumbup:
    Un das selber Schrauben macht halt noch mehr Spass besonders mit dem Bruder.

    Gruß Thomas

  • Sehr schön, die Xenonlook haben noch gefehlt um die Optik zu komplettieren, fein gemacht und dann auch noch selber geschraubt :thumbup: so ist es richtig. Ein echt guter Jahresbeginn für dich und dein Auto.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich kann ja mal Beweisfotos hochladen! ;)

    Lass mich kurz überlegen .... ähhh NEIN! :D !

    Das sieht richtig gut aus :thumbup:

    Dankeschööööön!

    Sehr schön, die Xenonlook haben noch gefehlt um die Optik zu komplettieren, fein gemacht und dann auch noch selber geschraubt :thumbup: so ist es richtig. Ein echt guter Jahresbeginn für dich und dein Auto.

    Vielen Dank! Sehe ich genau so, jetzt ist die Front komplett und das macht echt ordenltich was aus! Farblich passt jetzt alles ins Konzept!


    ... auch wenn es wohl eine "Zwangsänderung" in den kommenen Wochen geben wird :( ... mal schaun!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • wow, gefällt mir richtig gut, die Xenon-Look werten die schöne Front nochmal extrem auf! fein fein... :thumbup:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Also die Zwangsänderung wird sehr gut :thumbup:


    Ich glaube über die Zwangsänderung wird sie nicht so glücklich sein! :(
    Aber die andere Änderung (schwarz, rund) wird dafür aber umso besser! :thumbup:

    Gruß Boris


  • Ich glaube über die Zwangsänderung wird sie nicht so glücklich sein! :(
    Aber die andere Änderung (schwarz, rund) wird dafür aber umso besser! :thumbup:


    Naja... aba lieber so als nit zufrieden.



    Un das andere is halt TOP :thumbup:

    Gruß Thomas

  • wow, gefällt mir richtig gut, die Xenon-Look werten die schöne Front nochmal extrem auf! fein fein... :thumbup:

    Dankeschöööön, bin auch total happy mit den Scheinis :)

    Naja... aba lieber so als nit zufrieden.
    Un das andere is halt TOP :thumbup:


    Also die Zwangsänderung wurmt mich echt - so ein Sch... :cursing: , aber Zufriedenheit und Qualität geht echt vor ... mehr hierzu in den nächsten Tagen!


    DAS "andere" wird einfach nur genialst - ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :D

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Ich muss sagen, dein Golf sieht richtig klasse aus. Die Folierung gefällt mir richtig gut und mit dem Xenonlook kommt er richtig schön aggressiv. ;)


    Bei der Felgenwahl würd ich dir ETABETA JOFIEL X Ceramic empfehlen. Ich glaube die passen richtig gut zu deinem Flitzer. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!