Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hey.


    Hab mir grad mal ein halbes Stündchen Zeit genommen und mir von Seite 1 an alles angeschaut, Respekt. :thumbup:
    Sehr geile Farbe die man auch nicht alle Tage an 'nem Golf zu sehen bekommt, gute Veränderungen und ansonsten auch schickes Auto. :)


    Grüße

  • Danke dir. :)


    Demnächst muss mich Ralfer wohl mal besuchen kommen. :D
    Aufmerksame Mitleser können es sich wohl schon denken, am Wochenende gibt's dann auch Bilder. :)



    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Das wurde aber auch Zeit! Dann habe ich jetzt mein Versprechen einzulösen :thumbup:


    Edit: sieht top aus... 8)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Es dürfte dir außerdem gefallen, dass ich das Plastidip wieder von den Spiegelkappen gezogen hab. :D



    Gesendet von meinem LCARS-Interface.

  • Also nicht mehr Mattschwarz mit Küchenrollenmuster?! :P


    Muss morgen mal schauen, ob noch ausreichend Folie vorhanden ist, sonst wird nachgeordert. Vielleicht klappts ja hier bald mal wieder mit einem kleinen Regio-Treffen, dann tapezier ich Dir die hellrote Funzel schön knackig kirschig :D:love:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vielleicht klappts ja hier bald mal wieder mit einem kleinen Regio-Treffen

    Da hätte ich auch absolut nix gegen. ;) Sobald mein GTI endlich fertig ist, kann's meinetwegen wieder richtig rund gehen. :D

  • Steht doch prima da Dein Golf. Bin immer wieder beeindruckt, wie groß die Felgen wirken. Müsste mich auch mal darum kümmern, dass die Sommerräder ans Auto kommen...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also ich kann wirklich nur meinen Hut vor deinem Auto ziehen. Wirklich dezente Veränderungen, die wirklich außerordentlich gut harmonieren! Ich bin da wirklich schon sehr neidisch :)

  • Wow, danke dir für dein Lob. :) Freut mich, dass es so gut ankommt.

  • Ich war total überrascht als ich deinen Golf gesehen habe. Die Farbe ist wirklich einfach ein Traum! Blaue Autos sind einfach die schönsten :love:


    Liebend gern würd ich mal deinen Golf bei einem Treffen begutachten. Vielleicht kann ich mir ja was für meinen Malibublauen abgucken :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!