Kleiner Turbo Candy ;)

  • Kann auch E-Exhaust empfehlen.


    Bin beim VAG am Ring 2K19 auch mit dem RS3 mit gefahren.
    Ich war echt begeistert und erstaunt zu gleich, wie krass der Unterschied zwischen laut und leise ist.


    Offen ist die Anlage mehr als extrem und quasi schon unfahrbar mit der Motorsport Downpipe.
    Geschlossen denkt man sich "okay, ist der Motor an?"


    Das ist echt krass und ich überlege selber von der F-Town auf E-Exhaust zu wechseln.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Eigentlich gibt es nur E-Exhaust, DTH, L-Performance und SLS zur Auswahl. Erstmal alles Real probehören :)

  • Die Edel01 kommt nicht annähernd an eine DTH Reaper oder E-Exhaust ran, dass heißt aber nicht, dass sie schlecht ist, es fehlen einfach die Klappen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich dachte die bauen auch mit Klappen? ?(

    Ich hab noch keine Klappenanlage am 7er GTI gesehen. Man braucht ja auch nur anrufen und fragen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Bestens, das freut mich natürlich! Danke nochmal! :) Bei deinem kann es nun endlich weiter gehen. :thumbup:


    Hier mal der Wischwasserkasten, welcher für die GTI Front, aufgrund der werksseitig verbauten VW Standheizung eingesetzt werden musste.
    Nun passt alles perfekt und ich habe wieder Wischwasser. Sind zwar nur knapp 2 Liter, aber wer schön sein will muss leiden. :P


    Der Kasten ist vom Audi 8P mit Standheizung, wurde vorne aufgeschnitten und eine neue Polyethylen-Trägerplatte per Kunststoffschweißverfahren eingesetzt! Anschließend habe ich mit UHU 2K-Kleber alles extra nochmal verfugt und last but not least mit Pattex Heißkleber alles flächendeckend abgedichtet. Er ist wasserdicht, weist eine hohe Steifigkeit auf und liegt absolut passgenau in der vorgegebenen Mulde an der Seite vor dem Radkasten (originale Einbauposition). Wenn ihr Fragen dazu habt, lasst es mich wissen! Nachfolgend ein Bild:


    Hallo Tomster89,


    Ich habe meinem Golf ein Facelift mit der Front des Golf 6 GTD verpasst und habe das gleiche Problem mit dem wischwasserbehälter.


    Kannst du mir bitte die Teilenummer der wischwasserbehälter vom Audi 8P nennen?


    Kannst du mir auch ein paar Bilder schicken, wie du es gemacht hast?

    Vielen Dank für deine Hilfe?


    LG,

    Paul

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!