Xenon Scheinwerfer lassen sich nicht justieren (Grundeinstellung Diagnosetester)

  • Auch wenn sehr unrealistisch, könnte auch einfach die Codierungsbeschreibung in VCDS fehlerhaft sein. Hier hätten aber vermutlich schon mehrere TT-Fahrer sich an Ross-Tech gewendet und es korrigieren lassen.


    Wie Padrick schon geschrieben hat, würde ich es auch einfach so belassen. Probleme wirst du deshalb definitiv keine bekommen.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Alles klar, dann belasse ich es erstmal so.


    Kurzes Update: Bin durch den TÜV gekommen, es hat nur 6,50€ extra gekostet und die Scheinwerfer haben sie mir auch noch kostenlos korrigiert, da ich sie vorher nur bei mir vor einer Wand eingestellt hatte. Der Mitarbeiter meinte lediglich, dass ich die Niveausensoren mal schmieren sollte, da sie relativ schwergängig sind :)


    Fazit: Nie wieder TÜV bei einer Kette wie Pitstop, denn dort hat der nette Mitarbeiter ja noch was von "interner Fehler Abblendlichtscheinwrfer" auf den Bericht geschrieben, ohne genauere Angabe und der Pitstop Mitarbeiter mich noch verrückt gemacht mit "beim letzten Mal war das ein wirtschaftlicher Totalschaden weil man nicht wusste, welches Steuergerät getauscht werden muss"..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!