Luenen's Candy die zweite

  • Sallü
    Wo hast du das machen lassen?und was muss man da preislich so berappen ca,?Gerne auch PN

  • ja sieht "bescheiden" aus - gefällt mir halt nicht 8|
    bezieh doch gleich das ganze armaturenbrett mit carbon... 8o :pinch:


    aber sonst schicke bude ... wenn man so tief unterwegs ist, bringen einem die pferdestärken eigentlich auch was?! bei unseren straßen hier habe ich ja schon angst gas zu geben ^^

  • check :P


    Jetzt nur noch hoffen das mir mein beschissener Urlaub genehmigt wird.


    ]aber sonst schicke bude ... wenn man so tief unterwegs ist, bringen einem die pferdestärken eigentlich auch was?! bei unseren straßen hier habe ich ja schon angst gas zu geben ^^


    Vorhaut zurück und Gas. Für Pussygehabe ist kein Platz. :D

  • ja das denke ich mir auch immer wenn ich die tiefen kisten hier sehe :thumbup:
    jede strecke muss zweimal gefahren werden, einmal flott und einmal langsam um die hängengebliebenen teile aus den schlaglöchern einzusammeln :whistling:

  • Sallü
    Wo hast du das machen lassen?und was muss man da preislich so berappen ca,?Gerne auch PN


    war bei Mücke Carbon- und Kunststofftechnik in Chemnitz....
    frag halt einfach an was du in Carbon willst, dann bekommste vom Lars nen Preis...


    ja sieht "bescheiden" aus - gefällt mir halt nicht 8|
    bezieh doch gleich das ganze armaturenbrett mit carbon... 8o :pinch:


    aber sonst schicke bude ... wenn man so tief unterwegs ist, bringen einem die pferdestärken eigentlich auch was?! bei unseren straßen hier habe ich ja schon angst gas zu geben ^^


    der blitz versaut das alles....im normalen tageslicht isses dezent und ich finds pervers ^^

    ja das denke ich mir auch immer wenn ich die tiefen kisten hier sehe :thumbup:
    jede strecke muss zweimal gefahren werden, einmal flott und einmal langsam um die hängengebliebenen teile aus den schlaglöchern einzusammeln :whistling:


    so tiefe schlaglöcher gibts hier nicht :) und langsam kennt der R sowieso nicht bei mir ^^

  • daran könnte es liegen. weil ja eh schon alles in klarvierlack gehalten ist, reflektiert/leuchtet alles und wirkt irgendwie überladen. also morgen nochmal bilder machen :whistling:


    aber das gelochte leder ist wieder an den richtigen fleck gewandert, dass ist top :) wobei es bei den linken schaltern unsauber ausschaut ?(

  • daran könnte es liegen. weil ja eh schon alles in klarvierlack gehalten ist, reflektiert/leuchtet alles und wirkt irgendwie überladen. also morgen nochmal bilder machen :whistling:


    aber das gelochte leder ist wieder an den richtigen fleck gewandert, dass ist top :) wobei es bei den linken schaltern unsauber ausschaut ?(


    Das lochleder war pflicht ;) f... glattleder da im griffbereich!


    Hab ich eben auch gesehn...is aber komischerweise nur auf dem foto...
    Ich nehm an es is nur staub, weil das wäre mir aufgefallen sonst..habs mit der luper untersucht xD
    Guck mal ne seite vorher, das foto übergang leder/carbon, und das foto wo alles auf dem tisch liegt, das entspricht eher der optik als diese verblitzten fotos ;)
    Wenn ich den rocco wieder daheim hab mach ich die fotos im hellen

  • Ist doch Super geworden und wirkt auch bei Weitem noch nicht überladen. Menge an Sichtcarbon ist doch ziemlich gut über den Innenraum verteilt, gleichmäßig.
    Putz ihn für Köln, den will man sich mal genauer ansehen.

  • Seit wann has du n Polo digga:D aber läuft;)


    Na also doch alles Carbon im Rocco! Sauber das fetzt:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Na seit ich ihn da gepostet hab xD
    Is auch in K am start so wies aussieht...


    Ja für köln ist er sauber...un noch mehr ;)))))
    Aber das seht ihr dann auch hihihihihi

  • Sieht klasse aus!
    Gefällt mir sehr gut. Hatte eig auch vor mein Lenkrad mit Carbon zu veredeln aber momentan Brauch ich das Ding und kann es keine Woche entbehren.

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Mit dem Carbon das ist der Hammer! und die VW Motorsportfelgen sind wirklich mega. Welche Reifengröße fährst du da?

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • Polo war von interesse, Danke! :)

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!