Mainbrain's GT

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Leider sind das aba keine Adapterplatten.
    Das sind nur Spurplatten. UN du brauchst ja die Adapter wegen dem anderen LK.


    Ich hatte da schon nachgefragt. Danke, denn ich war da etwas mistrauisch, weil die auf dem bild wie spurplatten aussahen.
    Danke für den hinweis.!!! Denkst du, dass meine Felgen mit 15er ADAPTERplatten drunter gehen?


    naja könnte vllt so aussehen
    mal eben schnell in PS gemacht


    BOAH! Sieht ja giel aus!!!
    Würdest du mir noch etwas weiteres PS-len? :D
    Mit dem Ring um die Nebler. Und dann hät ich noch was, was ich gerne mal zuerst gefaket gehabt hätte...Machen wir dann vieleicht per PN. Falls du Zeit und Lust hast.

  • Mach die R-Line Gitter unbedingt in blau, das sieht sehr geil aus.... und ist aber schön dezent wegen der farbe.


    Mfg,Nuno

  • das mit den Gittern wäre echt sehr fein, gefällt mir ;)

  • MfG. Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von chrischan ()

  • ich finde den streifen im grill (gti like) bisschen too much und der passt nicht so richtig rein, würde anstelle lieber doch den kreis beim vw zeichen farbig machen.


    dagegen der rest würde wirklich hammer ausschauen

    - Max


  • Ich hatte da schon nachgefragt. Danke, denn ich war da etwas mistrauisch, weil die auf dem bild wie spurplatten aussahen.
    Danke für den hinweis.!!! Denkst du, dass meine Felgen mit 15er ADAPTERplatten drunter gehen?


    Hmm... dann hättest du ja ET45.
    Das müsste eigentlich passen. Ansonsten ein bisschen an den Kotis noch machen.


    Oder die Platten lassen un etwas mehr an den Kotis machen.

    Gruß Thomas

  • Meine Meinung:
    Ich hätte gar nicht erst mit einem anderen Farbton angefangen, sondern die Felgen auch mit einem weißen Rand versehen.


    Schwarz-Weiß wäre OPTIMAL gewesen und jetzt noch mit einer 3ten Farbe anfangen, wäre nicht mein Fall.


    Trotzdem natürlich ein traumhafter Golf - keep on working! :thumbup:

  • so in der art vllt


    Danke dir chrischan!! Hast mir wirklich geholfen! konnte mir etwas ein Bild machen, wie das ausschauen würde, wenn ich die Farbe in die Front einbaue!


    Hmm... dann hättest du ja ET45.
    Das müsste eigentlich passen. Ansonsten ein bisschen an den Kotis noch machen.


    Ein kleines Bisschen wurde an den Kotis schon gemacht. von dem her müsste das dann passen.
    Habe aber momentan ein anderes Problem. Habe nach dem der sturz korrekt eingestellt wurde bemerkt, dass mein rechter hinerer Reifen einiges weiter raus steht als der linke. Auch die Resultate der Vermessung bevor angepasst wurde zeigten, dass hinten rechts der sturz fast ein Grad mehr war als links!!!
    Ist also schon immer so gewesen, nervt mich aber, weil rechts nun der pneu manschmal schleift und links ist gut. Kennst du das Problem?


    Meine Meinung:
    Ich hätte gar nicht erst mit einem anderen Farbton angefangen, sondern die Felgen auch mit einem weißen Rand versehen.
    Schwarz-Weiß wäre OPTIMAL gewesen und jetzt noch mit einer 3ten Farbe anfangen, wäre nicht mein Fall.
    Trotzdem natürlich ein traumhafter Golf - keep on working!


    Danke dir für deine offene Meinung.
    Ehrlich gesagt, war für mich das weisse zuerst auch klar der Favorit. Aber wenn du mal en weisses auto hattest, dann weist du wie heikel die Farbe ist und auch du weist, wie schmutzig die Felgen immer werden. Das war der Grund, etwas aus zu probieren. Eigentlich gefällt mir das Violett an den Felgen. Es passt da eigentlich, aber ich kann es niergendwo anders einfühgen, ohne, dass es aus meiner sicht "kitschig" wirkt und überladen. Da hast du recht.



    @ ALL:
    Bin mir am überlegen, die 3. Farbe weg zu lassen. Dann entweder die Felgen um zu lackieren oder sie zu verkaufen. Weil mein hinterer Rechter reifen wohl weiter raus schaut als der linke (Noch nie gehört sowas!!)
    Gehe heute mal zum :) wo ich den Wagen NEU gekauft habe und frag ihn mal was er dazu meint.
    Je nachdem was da auf mich zukommt, wird dann weiter geplant. Aber ich bin in letzter Zeit nicht so glücklich, wenn ich den Status meines Baby's anschaue. Da ist was noch nicht richtig oder es fehlt was.

  • hmm..blöde sache is das!
    aber das Problem wird doch sicherlich lösbar sein?!


    Gruß
    Shivan

  • Wie gesagt ... nicht falsch verstehen. Dein Wagen ist absolute klasse und der gefällt mir richtig gut. Ich würde es halt mir nur genau überlegen, ob ich mit einem dritten Farbton noch anfangen würde. Klar haste zwar schon indirekt durch die Felgen gemacht, aber der eine Ausrutscher sei dir verziehen (Spaß).


    Und Felgen putzt du so oder so. Der ganze Bremsstaub etc. wird sicher immer absetzen. Da kommt man mit schwarzen Felgen noch am Besten weg. Sehen aber von weiten halt immer aus wie Stahlies! ^^


    Ich bin dennoch auf deine Entscheidungen gespannt! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!