Mainbrain's GT

  • sieht geil aus, hab doch gesagt schwarz glänzend is klasse :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • 1: was willst du für die charli felgen ;D
    2: habe die rline auch unlackiert dranne aber will jetzt doch lacken lassen ;D
    3: der hintergrund muss weiß und ob das vw das schwarz oder silber kann man immer noch gucken ;D


    ca so:


    zeichen
    Zeichen2

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    Einmal editiert, zuletzt von LenGT ()

  • sieht geil aus, hab doch gesagt schwarz glänzend is klasse :)


    Ja, hattest recht..sieht echt klasse aus, bin zu frieden.


    1: was willst du für die charli felgen ;D
    2: habe die rline auch unlackiert dranne aber will jetzt doch lacken lassen ;D
    3: der hintergrund muss weiß und ob das vw das schwarz oder silber kann man immer noch gucken ;D


    1.
    Die Felgen selber werden zu 150 Eur das stück gehandelt.
    Dazu kommen noch die Pneus.
    Mach mir ein Angebot.. ;)


    2.
    Ja gut, du hast ein schwarz glänzendes auto...das ist wieder was anderes.
    Ich werd sie mal unlackiert dran machen. Kann sie dann immernoch lackieren.


    3.
    Ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt.

  • 2.
    Ja gut, du hast ein schwarz glänzendes auto...das ist wieder was anderes.
    Ich werd sie mal unlackiert dran machen. Kann sie dann immernoch lackieren.


    du wirst sie nachlackieren =P


    *hust*BMP nicht schwarz *huuuust*


    würdest du die felgen auch verschicken?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Sieht wirklich sehr edel aus mit der Folie, richtige entscheidung :thumbup: :thumbup:


    Mfg,Nuno

  • du wirst sie nachlackieren =P


    Wir werden sehen... :) zuerst müssen sie mal dran....


    *hust*BMP nicht schwarz *huuuust*


    Entschuldige!! :D


    würdest du die felgen auch verschicken?


    hmmm... wenn du die zusätzliche Kosten übernimmst. Müsste mal schauen, ob ich Verpackungsmaterial besorgen kann.


    richtige entscheidung


    Danke nuno! bin auch zufrieden damit. :)

  • War gestern in Zürcih an der Langstrasse unterwegs. (2. Hauptstadt der Schweiz) Die Violetten Felgen zogen Blicke auf sich. Haha!! :thumbup:



    Ebenfalls war ich am Samstag noch beim Folienmann. Der hat gleich mal ein paar Fotos mit ner richtigen CAM geschossen. Hoffe ich bekomme sie bald und Ihr seht dann endlich mal die richtige Farbe meiner Felgen.

  • Wenn das Heckemblem noch schwarz wird, wie ja hier schon diskutiert wird, dann ist das eine richtig geile Schwarz-Weiß-Kombination.


    Gefällt mir sehr gut und ihr Schweizer habt immer das Glück mit dem kleinen Kennzeichen an der Front.


    Allzeit gute Fahrt! 8)

  • Danke!
    Ja das Emblem wird noch bearbeitet.
    hehe, ja, ich weis auch nicht, warum die anderen Länder da so grosse machen... :P
    Dir auch!




    @All: Die R-Line Gitter habe den Weg in die Schweiz gefunden!! Hole sie morgen ab und ich hoffe, ich kann sie am Nachmittag gleich montieren.

    Einmal editiert, zuletzt von mainbrain ()

  • Möchte euch mal meinen "alten" zeigen. Ich weis, es war "2 much" aber das weis man erst, wenn man es mal hatte... :) der Ver wird nicht so!! :)


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6250/1ac53290f53ea6a2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/9236/6d6b0527b055c942.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/740/1168545512g14.jpg]


    Ich war jung und brauchte das Geld!! :)
    Bin mal auf eure Reaktionen gespannt. Bitte seit gnädig....

  • eieiei...:D
    geiler Seat :P..aber das is genau die Art von Tuning die ich so gar nicht mag..so'n GFK-Bomber :thumbup: aber nicht böse nehmen..
    bei deinem golf sieht man ja, das du nen guten Geschmack hast ;)

  • geiler Seat ..aber das is genau die Art von Tuning die ich so gar nicht mag..so'n GFK-Bomber aber nicht böse nehmen..


    Wie gesagt. mir wars zuletzt auch too much und bin doch eher der der auf etwas dezenteres steht. aber war halt bisschen ne testphase.
    nehm ich sicher ned böse... ;)


    bei deinem golf sieht man ja, das du nen guten Geschmack hast


    hehe, danke!

  • da mussten wir glaub ich alle mal durch, sieht wirklich nicht so gut aus der Seat, aber du hast ja dazugelernt, weniger ist mehr.... :thumbup:


    Mfg,Nuno

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!