"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Der Edelfan :thumbup: Wolleb wir hoffen, dass sich das Bild nicht festbrennt :D

    Gruß Christoph

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • "Festbrennen" ist bei TFT/LCD nicht mehr möglich. Bildschirmschoner sind mittlerweile nur noch Kosmetik.


    Bei Plasma siehts wiederum anders aus.

  • CHRIS :!::!::!: Ich hab die perfekte Frau für dich gefunden LINK Wirklich fast jeder Beitrag von ihr ist der Hit und wohnt ganz um die Ecke :thumbup:

    Gruß Christoph

  • CHRIS :!::!::!: Ich hab die perfekte Frau für dich gefunden LINK Wirklich fast jeder Beitrag von ihr ist der Hit und wohnt ganz um die Ecke :thumbup:


    A-r-s-c-h-l-o-c-h!!! :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Wer sagt denn das ich den Chris meinte :P Man darf auch nicht voreilig sein, die interessiert sich dann wenigstens auch mal für Autos ;)

    Gruß Christoph

  • Hey Leute sagt mal wann seit ihr gestern los gefahren? Heißt abgehauen? Ich war um 23.30 uhr da und hab keinen Grill mehr gefunden hat den jetzt doch jemand mitgenommen? Bin sogar heut nachmittag nochmal hin weil ich gedacht hab das ich im dunklen ihn vielleicht irgendwie übersehen habe aber da war nichts mehr!!! Gruß

  • Marco der Grill war auf dem Parkplatz gegenüber von der Holstentherme, dürftest langsam kennen den Platz ;)


    Da war auch noch dein Werkzeug...


    €: Häuptling Großfuß hat mir aufgetragen dir auszurichten, dass du mal beim Müll schauen sollst :thumbup:

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

  • Wir hatten uns doch unterhalten wer da für uns immer den Rasen mäht! Der war gestern kurz geschoren!! Kann sein das ich ihn am Dienstag abend übersehen habe und dann am Mittwoch morgen irgendwann mitgenommen wurde!

  • Häuptling Großfuß hat mir aufgetragen dir auszurichten, dass du mal beim Müll schauen sollst


    Ich glaube das musst du erklären :D:D:D


    Marco: Hast du den Termin jetzt nur in deiner Signatur, oder hab ich die Ankündigung überlesen??


    Gruß bigfoot aka Häuptling Großfuß

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja kein Plan was wollt ihr denn? Macht mal Vorschläge wann das nächste Treffen sein soll!!! aber das dann unterm anderen Threat! Gruß

  • Wie schaut es nun aus?


    Carnight
    Auf der Carnight könnten wir eventuell kleinen meingolf.de stand aufmachen, wenn ihr euch noch rechtzeitig bewerbt!?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!