Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • schaun mer mal, was am freitag rauskommt. ich werd morgen zum alex fahren, um "die schraube" in den radläufen vorne rausmachen dann sollte das schleifen auch ein ende haben :) gutachten für felgen und federn hab ich, also kann da eigentlich auch nix passieren. hab auch die quelle vom schleifgeräusch hinten gefunden. das is nich der radlauf an dem die felge schleift sondern so ein komischer filzteppich im radkasten, also auch nix schlimmes...hoff ich ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Also für mich wird das nichts mit der TWB.


    SOllten wir mal ein Treffen raussuchen wo man dann geschlossen hinfahren könnte?

  • Hey Avalox das wäre mal eine gute Idee. Aber ist hier was im Umkreis??

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Aber ist hier was im Umkreis??

    Nicht das ich wüsste. Schaue auch schon immer mal, aber irgendwie scheint es im Rhein-Main-Gebiet nix zu geben ?(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • höchstens vielleicht die mittelhessen tuningshow, allerdings is die erst im august

    sayonara, Sensei / Christian

  • Die is ein Muss, da fährt die Mafia auch schön geschlossen hin :p
    Ne Woche vorm Sommertreffen is was in Mannheim, da könnt man mal hin - aber in nächster Zeit wüsst ich auch nix hier in der Gegend.
    Aber wär echt mal ne Idee ;)


    MfG Marius

  • höchstens vielleicht die mittelhessen tuningshow, allerdings is die erst im august

    Gibts dazu noch mehr Info´s?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich werde mich auch um mehr Haltbarkeit bemühen xD


    das will ich schwer hoffen. nich, dass das wieder so ne not-op aktion wird wie aufm weg zum mammut-gedenktreffen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das hört sich gar nicht so schlecht an. Wenn ich frei habe wäre ich bestimmt dabei :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Am 25.7 veranstaltet UCS Mannheim ein Treffen wie nouky oben schon geschrieben hat. Die Bilder vom letzten Jahr sahen gar nicht mal schlecht aus.



    Ob ich am 15.8 mitkomme, kann ich noch nicht genau sagen, da ich am 14.8 erst aus dem Urlaub wieder komme.

  • mannheim wird bis jetzt wahrscheinlich nix aber wetzlar sollte auf jeden fall klappen :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!