Sim's Individual Sportline

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Ja Simon .... leider nicht ...... lass dir am Besten vomm Tim einen GTI Tacho anlernen und gut is :D


    lg
    Gerald



    De Problema issss ähhh ... dass ich den Drehzahlmesser halt "original" will und net einen der bei 18.350 u/min erst mim roten Bereich anfängt.
    Ansonsten wäre a R32 Tacho natürlich scho a schigg :)


    Danke für die Info so far :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Tacho ist in Klärung ... wird sehr bald entschieden sein :)


    Du magst halt Eis - gell :D Ich mag Eis auch :D


    Bestell heut wahrscheinlich die Kupplung und das ZMS :)


    Muss die Kosten überschlagen - ob ich beide Projekte diesen Monat noch stemmen kann oder ob ich "frisches Geld" brauch :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hab nen Speed TDI Tacho bei Ebay geschossen <3

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Danke danke :D


    War vom Preis her sau Glück, weil die Beschreibung grottig & falsch war xD


    Bin mal gespannt ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Jap - die Schäden würden meiner Meinung nach trotzdem einen viel höheren Preis rechtfertigen.
    Allein für das Ziffernblatt hätte ich den Preis scho bezahlt :D


    Wenn es 100 yellow und 100 orange Speed 5er gab, und davon die hälfte Diesel waren, dann gäbs faktisch 100 solche Tachos. Und neu kostet der ja...bissl mehr :D Ich denk dass da schon der Seltenheitswert zu Buche schlägt - wenn man in die Auktion nicht grade rein schreibt "Golf GTI TDI R32 .... Tacho".


    Statt rein zu schreiben dass es ein sehr seltener "Golf TDI Speed Tacho" ist :thumbup:


    Naja - jetzt schau ich mal was mich da im Paket an Arbeit erwartet :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Jiaa - voll brutal wie schnell das ging.


    Der aktuelle hat die 6er Zeiger druff und die haben ne andere Lochgröße so wie ich das beim Einbau wahrgenommen habe. Deshalb musste ich die 6er leicht ausbohren, damit se auf die Steckachse passen.


    Wenns geht - nehm ich se.


    Wobei ich dieses kurze, stufige an den R32 Zeigern geil find <3

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Tacho besteeee :thumbup:
    Blaue zeiger ran und rein das ding....


    *du Glücksschwein*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!