Sim's Individual Sportline

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • soso dann hast du Also mitgeboten bei ebay auf das ding ? :D
    da hab ich auch mitgeboten wurde mir dann aber doch etwas sehr teuer ^^


    sieht auf jedenfall gut aus =)

  • Danke danke :)


    soso dann hast du Also mitgeboten bei ebay auf das ding ? :D
    da hab ich auch mitgeboten wurde mir dann aber doch etwas sehr teuer ^^


    sieht auf jedenfall gut aus =)


    *lach*


    Ich hab net mitgeboten, ich hab dem Händler außerhalb von Ebay ein Angebot gemacht. So spart er sich die Ebaykosten und ich paar Flocken :D
    Ebay is eh so ne schei** teure Goldgrube.
    Ich wollte eigentlich eine Version vom Öffner wo das VW in Carbon ist und nicht der Background ... so what :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich muss ja zugeben dass ich etwas schwächel was das "Projekt fertig - genug getuned" angeht ^^


    Wobei es eher Kleinigkeiten sind. Aktuell habe ich den Fußraum etwas aufgewertet und auf R32 Pedalerie sowie R36 Fußstütze umgerüstet.


    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/Golfforum_dontdelete_projekt_finish.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Soviel zu Thema "Letztes Update" ^^
    ;)

  • jaja, scjluss is erst wenn er nichmer anspringt he :D


    Pedalerie gefällt mir und auch der werdegang is wirklich schön anzuschauen...


    Mir is grad erst aufgefallen das du ja n Nachbarinho bist! Mal schaun ob du mir mal übern weg rollst... Bin zwar außm Nachbardorf aber so groß is Fürth ja ned... :thumbup:


    Lg


    Jannik

  • Hallo zusammenn,


    bin neu hier. Habe aber sofort die Story verfolgt.
    Direkt die erste Frage:


    Deine Rückleuchten - sind von Dectane, oder?
    Welche Ausführung hast du?


    Liebe Grüße, Mirko

  • Sind die Red / Smoke, die er verbaut hat, hatte die aber glaub ich schon 3x Eingeschickt.

    VCDS vorhanden

  • Viele Dank Matze.


    Die Red/Smoke hatte ich auf Amazon schon gesehen und war hin und weg :D


    Als Schüler wird das sowieso schwer mit dem "Mega - Tuning" :(

  • Was ist eigentlich mit deiner neuen Heckschürze?


    Hast die schon Lackiert / drangebaut?

    VCDS vorhanden

  • Huch - sorry dass ich erst jetzt antworte. Hab überhaupt net mitbekommen dass im Thread mal wieder was los ist :rolleyes:


    Ja genau - Dectane - red/smoke. 2x defektös eingeschickt und das dritte Mal mussten se die andere Leuchte dann mit tauschen weil das Lichtbild verändert wurde.
    Nachdem mein Auto jetzt wieder fährt.
    -Sicherung der Kraftstoffpumpe sitzt - CHECK
    -Rückleuchten montiert - CHECK
    -Batterie erneuert - CHECK


    ...werd ich die Tage mal beim Lackierer anrufen. Hat sich leider alles ganz grässlich nach hinten verschoben. Wollte die Heckschürze schon längst dran haben in meinen 2 Wochen Urlaub. Kam ja leider was dazwischen.


    Ja ich muss zugeben ... das "letzte Update".... ist wohl noch nicht geschehen :D ... mit der Zeit hatte ich einfach immer noch mal Lust was zu verändern.


    Böse Zungen behaupten Dinge von wegen "Radarwarner" ... aber von so was distanziere ich mich :D


    Ich hätte noch lust hinten in die Hutablage so eine "elektronisch aufklappbare LED Lauftext Leiste" zu montieren um lustige Sachen nach hinten raus zu texten ... aber das ist dann schon minimal gay :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Kommt es mir so vor, oder hast du den Heckansatz noch nicht montiert bzw. noch kein Foto reingestellt?

    VCDS vorhanden

  • Der Turbo / Motorschaden kam mir leider dazwischen. ... bald fallen mir keine Ausreden mehr ein :D


    Ne Spaß bei Seite ... nichts lieber als wenn das Ding schon Lackiert und an Bord wäre...aber momentan hab ich NUR FUKK mit der Schüsse. Erst die RL, dann das TFL STG und jetzt der Motorkäse. Wenn ich nach der Reparatur nicht höher verschuldet bin als Griechenland, dann wird die Schürze sofort angegangen :D


    Gleichzeitig lass ich noch bisschen beilackieren - sprich paar Kratzer rausmachen :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Bedingt durch den Turboschaden ist die aktuelle Planung:


    -Turbolader wird überarbeitet für standfeste 215 Diesel PS.
    -Größere Einspritz Elemente.
    -anpassen der Software auf 180-190 Ps
    -ggf. verstärkte Kupplung (Sachs) für bis zu 550 Nm
    -neuer Tacho (da scheinbar teilweise defekt)



    ...ein mal Golf - immer Golf :love:<3

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ja ich muss zugeben ... das "letzte Update".... ist wohl noch nicht geschehen :D ... mit der Zeit hatte ich einfach immer noch mal Lust was zu verändern.


    Ein Glück, dass Du Dir da aus dem Kopf geschlagen hast und zur Vernunft gekommen bist.


    :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!