Mein Golf VI Comfortline :)

  • Kannte das Zeug noch garnicht, interessant.
    Denke das werde ich mir auch mal gönnen :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Steve
    Mehrere Schichten LG und der Winter kann später :D kommen.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab mir gestern auf ner längeren Autobahnfahrt den Tieftöner vorne rechts zerschossen glaub ich. Geht zwar noch, aber ab Lautstärke 10 merkt man, dass er "durchschlägt", glaub da ist die Sicke gerissen oder so? ?(


    Irgendwelche Ideen, außer bei VW n neuen zu bestellen?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Einfach mal TVK abnehmen & nachschauen, die Sicken sind wirklich nicht sonderlich stabil, Hab das Zeug ja hier liegen.
    Aber an und für sich fehlt die Leistung, aber kann immer mal wieder passieren.

  • Gibts da auch was, worauf man die mörderischen 20W vom RNS310 bedenkenlos loslassen kann? :rolleyes:
    Edit: Ich find das sowieso komisch: Bei Lautstärke 15 vom RNS sind meine Lautsprecher am max., das hört man auch, die restlichen 15 Stufen bis 30 benutz ich eig sowieso nie, weil sichs einfach nicht gesund anhört.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrisR14 ()

  • Sicke war gerissen. Hab mir bei VW n neuen gekauft. Läuft wieder alles. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hab mir gestern noch was schönes geshoppt: 8)


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net//golf/Dortmund-20120905-00026.jpg]


    Welche Brenner könnt ihr empfehlen? Normale Osram/Philips mit ~4500K, Osram Cool Blue Intense mit 5000K (recht teuer), oder Philips Ultra Blue 6000k (da soll wohl die Ausleuchtung schon wieder schlechter sein).

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Da hast Du dir aber was schönes gekauft. Normalerweise reichen die Originalen Brenner voll aus. Wenn Du aber ein reinweißes Licht haben möchtest, dann muss Du dir die 5000k Brenner holen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gerade sind schon mal meine beiden AFS Leistungsmodule und der neue Schalter für die Instrumentenbeleuchtung gekommen.


    Die Osram Xenarc CBI sind auch schon auf dem Weg zu mir. 8)


    Hat zufällig noch wer 2 Hella Vorschaltgeräte abzugeben?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisR14 ()

  • Mission Teilesammeln erfolgreich abgeschlossen:


    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/x0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/x1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/x2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/x3.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sieht fein aus mit dem Xenon ;)


    Aber mir gefällt etwas dran nicht :whistling:


    Nämlich, dass es noch nicht eingebaut ist :D
    Bin Gespannt wie das dann aussehen wird ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!