Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Könnte man tun.


    Es könnten sich natürlich schon kleine Grüppchen bilden und sich immer mehr anschließen und dann treffen wir uns i-wo.


    Kommt jmd aus Richtung Dresden? Weil muss DD vorbei bzw will da bei Mäccen frühstücken ^^

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Der McDonalds Parkplatz ist eigentlich ausreichend groß und bekannt in Zwickau ;) Würde sagen wenn treffen dann dort. (Oskar Arnoldstraße)
    Da ich denke dass ichs zeitlich schaffe dabei zu sein (noch unter Vorbehalt) würde ich dort zumindest warten und denke das komtm schon ganz gut wenn wir da geschlossen vorfahren ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • so langsam bekomme ich ein hals.
    schafft es hier mal einer im thread eine überschrift zu schreiben. kein schwein weis, um was es in den letzten posts geht.


    erst reden wir von dem jetzt schon zurückliegenden wochenende und dann kommt auf einmal was anderes auf. ich wenigsten, verstehe hier noch was sache ist, da ich jeden tag rein schaue und sehe wie mein ersteller und einst guter thread vermüllt wird. ich glaube die anderen haben einfach kein bock mehr dauernt nach zu lesen.


    :cursing:



    german engineering on board

  • @ Bansi ich komm aus Dresden und würde dann mich dir anschließen wenn du magst.


    @ flori jo da hast du recht es ist manchmal echt schwer mit zukommen um was es gerade geht...

  • Allgemeine Frage:


    Gilt in Sachsen eigentlich noch Sonntags Waschverbot? ?(



    (Sorry, bin unwissender Brandenburger, bei uns gibts son Verbot nicht :P )


  • kommt immer drauf an wo du bist. aber in waschboxen haste eigentlich kein problem mitm waschverbot.

  • so leute hier mal noch paar sachen zum 26.09.2010


    uns wird wieder ein separater platz freigehalten, wo wir uns alle hinstellen können. ich bräuchte jetzt mal eine liste der teilnehmer am 26.09.2010. brauch ja net für 20 leute reservieren, wenn nur 10 kommen.


    ein allgemeiner treffpunkt ist sicherlich nicht verkehrt. es werden sich sicherlich schon einige grüppchen unterwegs bilden. treffpunkt MC ZWICKAU ist sicherlich net verkehrt. jetzt ist nur noch die frage wann. ich würde jetzt 10 uhr vorschlagen. dann sind wir schön gemütlich 10.30 uhr auf unserem stellplatz.


    TEILNEHMER:
    - MrBoogie
    - Retter112


    liste bitte weiterführen.

  • Warum machen wir das nicht in dem anderen Thread? Da gibt's auch schon ne Liste


    edit: eine Sekunde zu langsam :D

  • hallo liebe gemeinde.


    dies ist mein 2. beitag seit mehr als einem monat hier im forum.
    ich habe euch nicht vergessen ;) das steht fest, es war aber privat eine schwere zeit für mich.
    der golf stand kurz davor bei vw stehen zu bleiben, sammt schlüsseln und allem.
    muss zugeben das ich meine stellung als regionalleiter nicht gerade war genommen habe und jetzt der bansi die xs organisiert.
    das tut mir leid und ich wollte es auch nicht so.


    jetzt bin ich auf jeden fall wieder da. der g steht in der garage und bleibt bei mir.
    ich werde mich im nächsten monat an ein frühlingstreffen setzen und schauen was wir da machen können.
    gern nehme ich auch hilfe an, da es mir noch nicht wieder richtig gut geht.


    lg flori



    german engineering on board


  • was los??? hört sich ja net wirklich gut an.
    wieso woltlest du deinen g abgeben??? haste nen schönen r32 gefunden:D
    na dann bin gespannt wann wir uns ma wieder sehen. is ja schon lange her das wir uns alle ma an der halle wieder getroffen haben.


    na dann hau rein.

  • hallo flori,
    wir hoffen dir geht es wieder besser !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    würden uns sehr über ein treffen freuen .
    wenn bei dir wieder alles i.o. ist können wir uns ja gerne mal wieder an deiner neuen halle treffen .


    lg

  • ich würde mich euch gern anschließen :rolleyes:


    bis zum frühling ist die fahrwerksgeschichte hoffentlich über die bühne. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!