Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • na is halt jetz nix mehr übrig ;)
    nee, aber die dorf-treffen-veranstalter die 15 EUR fürn samstag haben wollen kotzen mich einfach an


    und das war auch als werbung für die anderen leser gedacht..quasi suggestivinfo

    mein Ex bis 11/09:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • tobi ich hab geschaut....würde sagen knallen wir mal hin oder :P
    wird sicher ne nette runde.
    kannst du eric ins boot holen?



    german engineering on board

  • also für'n 5er würde ich auch mit hinkommen, iss ja gleich um die ecke^^

  • ich werde am 21. nicht mitkommen können.
    private gründe....hoffe ihr versteht das jungs ;)


    da in dem "tollen" stammtischthread nichts passiert .... bin ich für ein treffen am 11.09 in altenburg oder in dresden. micha hatte jetztes mal alles gut organisiert.
    was meint ihr??



    german engineering on board

  • kommt denn noch wer nach allstedt? wetter soll ja ehh nicht so toll werden, da macht das dann auch nicht so viel Sinn


    gibt's den Micha eigentlich noch??? Er wollte je eigentlich auch zum Nürburgring kommen, hab ihn aber nicht gesehen.

  • Also ich will nach Allstedt fahren, können ja nochma Liste führen.
    Treffpunkt dort oder irgendwo an der A38 ?!


    - Feuriger

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wenn am 18.9. XS ist und am 25. Zwickau können wir uns noch n treffen am 11.9. in ABG glaube sparen, so oft muss ich euch nu ooch nich sehen :P


    ich werd mit meiner freundin auf jeden fall nach allstedt kommen
    bin nich so sprunghaft wie die jugend hier...
    fahre von Merseburg bis Querfurt A38 und dann über Querfurt zu dem Flughafen
    treffe mich wahrscheinlich noch mit welchen aus merseburg aber zeit is noch ungewiß
    wann willst du denn ungefähr dort sein?


    - Feuriger
    - Eisiman

    mein Ex bis 11/09:

  • Sorry das ich dazwischen funke, aber was ist nun mit dem Battle beim Boxenstop? ^^


    Ist ja nur noch n Monat hin und es kamen immer noch keine Informationen, oder ich hab alles gekonnt ignoriert :D


  • Öhm gute Frage... denke mal so gegen 11 rum oder so. Werd allein kommen und bin relativ flexibel. Muss halt nur nachm Frühstück noch Auto waschen :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich hab gestern gewaschen
    also die leute die ich noch gefragt hab wollen sich 13 uhr rasthof querfurter platte treffen.
    ich wär fürn mittelweg..will gegen 11 in LE los und bin dann so um 12 da
    kannst ja neben dir bissel freihalten, ok?

    mein Ex bis 11/09:

  • ich schau mal, ob ich was freihalten kann. wenn aber keiner da ist, dann geh ich erstmal ne runde.


    hab hier aber zwei pylonen mit denen ich was absperren könnt. ich schreib einfach auf die innenseite meine handy-nr, dann kannst ja anrufen wenn du da bist ;)


    bis denn! 8)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • das hätte ich jetzt nicht öffentlich geschrieben :D
    Jetzt werd ich jede Pylone umdrehen die ich sehe

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Sorry das ich dazwischen funke, aber was ist nun mit dem Battle beim Boxenstop? ^^


    Ist ja nur noch n Monat hin und es kamen immer noch keine Informationen, oder ich hab alles gekonnt ignoriert :D

    also nen battle wirds net geben. hat der veranstalter jetzt doch abgesagt. der platz reicht hier wohl nicht aus. aber wenn wir wieder mit so vielen autos kommen, haben wir den pokal für den größten club wieder sicher.

  • Schade, wie ist das eigentlich mit den Stellplätzen?


    Reserviert die schon der Veranstalter für uns, oder macht ihr das ?(


    Nicht dass ich als Erster da bin und kein Plan von Nüscht hab :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!