Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • so mal kleine einwurf von mir in sachen boxenstop.


    also das mit der parkordnung und dem platz werde ich in die hand nehmen. werde das mit nancy abklären. bräuchte allerdings mal eine liste der teilnehmer, die kommen, damit wir eine ungefähre zahl haben, die ich dann melden kann. wir werden sicherlich wieder gegen 8 uhr am start sein um unseren bereich abzustecken. und in sachen magnetschilder: die sind pflicht beim boxenstop!


    nen banner wäre natürlich noch schöner um auf uns aufmerksam zu machen. können ja kaufi beim treffen mal ansprechen wegen flyern usw. was er da anbieten kann. so können wir das forum dort noch etwas mehr repräsentieren. das werd ich gleich mal in angriff nehmen.


    pokale müssen wir natürlich auch wieder holen. also anreise, miss boxenstop, größter club. und vielleicht auch mal ältester fahrer oder so. da hätte erhard gute chancen! net böse nehmen!


    hier die liste für die teilnehmer:


    1. MrBoogie
    2. Retter112

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • gute idee mit den flyern. viellei gibts ja auch nen banner oder so???
    ich sag jetz ma ich bin mit dabei kann aber für nix garantieren.


    1. MrBoogie
    2. Retter112
    3. wingman1984

  • Treffen wir uns vorher irgendwo (z.B. in Chemnitz oder woanders) und fahren gemeinsam hin? ?(


    1. MrBoogie
    2. Retter112
    3. wingman1984
    4. Bansi

  • also retter112 und ich werden sicherlich früh ab 8 uhr dort sein um unseren platz abzusperren. der rest kann sich ja treffen. ggf. vielleicht nach dem boxenstop noch was gemeinsam essen gehen oder so.

  • Was is nun eigentlich mit dem Battle gegen das Polo Forum? ?(

  • Was is nun eigentlich mit dem Battle gegen das Polo Forum? ?(


    Mal bitte noch ein wenig Geduld. ;)
    MrBoogie und ich bekommen hoffentlich ziemlich zeitnah die Infos von der Orga, was es mit dem Battle auf sich hat.
    Sobald wir näheres wissen, wird es umgehend hier gepostet!!! :P


    LG Frank

  • Mal bitte noch ein wenig Geduld. ;)
    MrBoogie und ich bekommen hoffentlich ziemlich zeitnah die Infos von der Orga, was es mit dem Battle auf sich hat.
    Sobald wir näheres wissen, wird es umgehend hier gepostet!!! :P


    LG Frank


    Mal bitte noch ein wenig Geduld. ;)
    MrBoogie und ich bekommen hoffentlich ziemlich zeitnah die Infos von der Orga, was es mit dem Battle auf sich hat.
    Sobald wir näheres wissen, wird es umgehend hier gepostet!!! :P


    LG Frank

    japp so ist es. sollte eigentlich am montag die infos bekommen. doch heut ist freitag und es hat sich nix getan. bin aber dran das zu klären.

  • würde auch wieder mit dabei sein, wenn bis dahin nichts dazwischen kommt. :)


    1. MrBoogie
    2. Retter112
    3. wingman1984
    4. Bansi
    5.gOlF5sPoRtLiNe
    6.kevausz

  • 1. MrBoogie
    2. Retter112
    3. wingman1984
    4. Bansi
    5.gOlF5sPoRtLiNe
    6.kevausz
    7. Phoenixoffire (wenns ich keine WE Schicht bekomm)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • 1. MrBoogie
    2. Retter112
    3. wingman1984
    4. Bansi
    5.gOlF5sPoRtLiNe
    6.kevausz
    7. Phoenixoffire (wenns ich keine WE Schicht bekomm)
    8. Feuriger


    Ich mag die Magnetschilder ürbigens nicht :P , schon allein der Gedanke damit über den Lack zu kratzen :wacko: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • was soll denn mit dem lack passieren? gar nix! hatte letztes jahr schon welche und da hast keine rückstände.

  • Ich mag die Magnetschilder ürbigens nicht , schon allein der Gedanke damit über den Lack zu kratzen .


    du kannst sie auch in die scheibe kleben mit tesafilm. da haste keine rückstände am lack.

  • werde zwar ab september kein leipziger mehr sein aber sicherlich trotzdem kommen. boxenstop in dd war schon der hammer.
    mario: wann wollen wir das mit dem spoiler machen?

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!