Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • ein grill der in auto passt hab ich leider nicht :D
    ich bring brot und brötchen mit! holzkohle habe ich auch noch da, könnte die noch mitbringen.



    german engineering on board

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • der andere Grill müsste doch noch da rumstehen :D

  • könnte nun bitte jemand ein grill einpacken ;)
    oder stehen wir dann da und legen das fleisch aufs dach vom auto :thumbdown:



    german engineering on board

  • also ich hab keinen Grill den man so leicht ins Auto bekommen könnte, zur Not fahren wir mal schenll in Baumarkt und holen noch so ein Teil wie letztes mal



    Ich brächte aber nochmal die genaue Adresse!!!

  • Burger King Merseburger Str. 263 04430 Leipzig


    können uns bei 38 grad aber au erstma zum fachsimpeln bei mir in der tiefgarage treffen (Aldi elsterstr.)
    da is schön kühl und wir fahren so um 4 zum baden wenn die sonne etwas tiefer steht.


    martin, micha? bringt noch jemand steaks oder würstl mit?


    einweggrill müsste ja eig. reichen

    mein Ex bis 11/09:

  • iCH wäre für die tiefgarage!



    german engineering on board

  • ich wär auch für tiefgarage, da bräuchte ich aber auch nochmal nen genaue adresse 8)


    ich hab gerade gesehen, dass wir noch mind 5 von diesen einweggrills im keller haben, da kann ich bestimmt 3 von mitbringen, weiß nicht ob das für essen für 5 leute reicht? denke aber mal schon

  • ELSTERSTRASSE ECKE JAHNALLEE



    german engineering on board

  • @ flori:


    ich wollte schreiben ich wäre gern dabei gewesen aber leider komm ich an dem tag erst ausm urlaub wieder.


    hoffe ihr hattet viel spass bei 38°??? ich hats schön angenehm im auto mit 20° klima:D

  • schade das es kein Bild gibt wie ich mit dem brennenden Grill durch die Botanik renne 8)

  • Wir wollen Bilder sehen!.... die Zuhaus-gebliebenen :(.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Wir wollen Bilder sehen!.... die Zuhaus-gebliebenen :(.

    viele bilder gibts nicht!
    aber mal hier 2


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100711/2n8vu2pv.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100711/lwazk6d9.jpg]



    german engineering on board

  • :thumbup: Micha... ich hau mich weg! Ihr scheint ja gut Spaß gehabt zu haben. Naja spätestens zum Boxenstopp können wir wieder fachsimpeln und uns über lustige Brüder kaputtlachen!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ja spaß auf jeden fall
    und so viele witze wie micha auf kosten des armen flori ^^ gemacht hat
    hat er die veröffentlichung dieses fotos au verdient :D


    foto vom brennenden grill hätte sich nur gelohnt wenn du die staubtrockene wiese in brand gesetzt hättest
    aber da unser mark ja ein richtiger thüringer rostbratwurstmann is, hat er die zähne zusammen gebissen
    und den brennenden einweggrill 100m auf der flachen hand jongliert :thumbup:

    mein Ex bis 11/09:

  • ach ja der arme flori... hab ich ja fast vergessen... aber der arme flori ist auch zu feige gleichwertige bilder von sich zu veröffentlichen :pinch:


    viel geiler ist ausserdem marks gesäß im hintergrund :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!