Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • micha ich kann den beitrag nicht mehr editieren...ist das jetzt dolle schlimm? da musst du den admins bescheid sagen.



    german engineering on board

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • So für all jene die aus dem wunderschönen Sachsen kommen gibts absofort einen Stammtisch, mehr dazu hier


    Ich hoffe wir werden zahlreich erscheinen zu den treffen welche dann auch in regelmäßigen abständen erfolgen werden :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Also ich wills nochmal hochholen, am 26.09. ist Boxenstop und da will ich wieder mit euch Jungs Pokale abräumen :thumbup:;) . Frank, kümmerst du dich wieder drum, dass wir alle beisammen stehen? Ich bin auch dafür, dass wir schräg versetzt dastehen können und nicht wie vom Netto wie letztes Mal :D.


    Außerdem ist am 28.09. Rust n Roll in Pößneck. Hätte da jemand Lust drauf? Wir sind zwar alle nicht so rostig unterwegs, aber ich würds mir gern anschauen. Hat da sonst noch wer Lust drauf? (http://sourkrauts.de/rustnroll/wordpress/)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Also ich wills nochmal hochholen, am 26.09. ist Boxenstop und da will ich wieder mit euch Jungs Pokale abräumen :thumbup:;) . Frank, kümmerst du dich wieder drum, dass wir alle beisammen stehen? Ich bin auch dafür, dass wir schräg versetzt dastehen können und nicht wie vom Netto wie letztes Mal :D.


    Boxenstop ist definitiv wieder ein Pflichttermin!!! :thumbup:
    Aber selbstverständlich werde ich unsere Parkordnung wieder mit MrBoogie zusammen in die Hand nehmen...schräg ist GOIL. :D:P:D


    LG Frank 8)

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • Also ich wills nochmal hochholen, am 26.09. ist Boxenstop und da will ich wieder mit euch Jungs Pokale abräumen :thumbup:;) . Frank, kümmerst du dich wieder drum, dass wir alle beisammen stehen? Ich bin auch dafür, dass wir schräg versetzt dastehen können und nicht wie vom Netto wie letztes Mal :D.


    Außerdem ist am 28.09. Rust n Roll in Pößneck. Hätte da jemand Lust drauf? Wir sind zwar alle nicht so rostig unterwegs, aber ich würds mir gern anschauen. Hat da sonst noch wer Lust drauf? (http://sourkrauts.de/rustnroll/wordpress/)


    also ich wäre auch für ne schräge anordnung. hoffe ja das ich mit dran teilnehmen kann. wenn ja dann is ein pokal schonma wieder sicher :thumbup:?(:thumbup:?(:thumbup:
    wir müssen aber diesma ne kennzeichnung haben das man uns auch erkennt und weiß wohin wir gehören.
    so und flori du musst unbedingt mitkommen. und wenn wieder einer ne feier hat sag ab sonst gibts haue.
    frank du machst das schon. bist ja schon groß :S:thumbup::thumbup::P

  • Klar da werden wir mit sicherheit auch dabei sein! Und ich glaub es is egal ob man fertig is mit seinem liebling oder nicht! Desweiteren hat ja eigentlich so gut wie jeder die Magnetschilder bestellt und somit dürften wir ja gut zu sehen sein wo wir hin gehören :thumbup:


    Desweiteren ist ein treffen geplant aber momentan noch nicht spruchreif ob es so klappt wie geplant :S

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • ...wir müssen aber diesma ne kennzeichnung haben das man uns auch erkennt und weiß wohin wir gehören.


    Magnetschilder ist schon mal gut, aber ich werde mal sehen, was sich noch in Sachen Banner machen lässt...werde später darüber informieren. ;)


    LG Frank

  • Magnetschilder ist schon mal gut, aber ich werde mal sehen, was sich noch in Sachen Banner machen lässt...werde später darüber informieren. ;)


    LG Frank


    ja magnetschilder is gut oder aufkleber oder irgendwas anderes was auffällt und gut erkenntbar is.

  • Mit Magnetschilder meinte ich die, die inzwischen jeder von uns schon haben sollte.

  • ?( welche magnetschilder??? oO

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Leute macht mich net fertig...die Bestellung läuft noch, lest doch mal richtig!!!


    2010 Magnetschilderbestellung gestartet


    oh soweit bin ich net gekommen.
    da werd ich flori und die anderen ma fragen wies aussieht wegen bestellung. ich werd aufjedenfall eins bestellen. danke.


    EDIT:


    hab meine grad bestellt und bezahlt. bin ja ma gespannt wies aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von wingman1984 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!