gOlF5sPoRtLiNe`s Reflexsilberner

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • kein türkis gesehen?? dan musst du zum boxenstop mit verbundenen augen rum gelaufen sein hihihihi :P da hatten mind 4 autos türkis :thumbdown:
    also würde die farbe voll geil bei dir finden nur finde halt diese neon knalligen farben macht jetz irgentwie auch fast jeder und das hebt dich dann nicht mehr von der masse ab :( aber geil würde es aussehen orange und grün sieht auch cool aus ( sind ja eh die geilsten farben am auto ) 8)


    und pink ist einfach nur P O R N O aber da musst mind so dicke eier haben wie unser Bunny :thumbup:

  • die klebchen machen sich wirklich gut und von den felgen-fakes gefällt mir persönlich die 3. variante von den ersten 3 am besten (also nur die felgeninnenseiten in rot)... aber ich mags ja eh eher dezent^^

  • hey hast ja einen richtig dezenten Golf, der gefällt mir! :thumbup:


    Vorerste ne Frage, hast du den Kühlergrill unten an der Front in Klavierlack, mir kommt das irgendwie so vor. Wenn ja, wo hast dus machen lassen ?
    Zweite Frage, Tiefe schaut so Perfekt aus, Fahrwerk oder Federn?


    Zu deinen Bilder, wenn ich du wäre würde ich lediglich das schwarze innere der Detroit felge färben, das silbere wäre to much, außerdem richtig gut käme es wenn du die Farbe an weiteren Stellen weiterführst.

  • Zweite Frage, Tiefe schaut so Perfekt aus, Fahrwerk oder Federn?


    glaub kaum das es i-welche Federn gibt mit der du so eine Tiefe erreichen kannst ;)

  • Innen Rot ist auch mein Favorit ;)
    Dann schon das Kirschrot der Rüllis nehmen :)
    s3bbi
    Hab nen FK Silverline Gewinde drin ;)
    Ist im Tüv Bereich komlett unten(bis auf 2 Windungen vorn)


    Und ja die Gitter unten sind schwarz glänzend lackiert ;)
    Gemacht hats der lackierer :D

  • Mit dem rot innen siehts sehr geil aus! Gefällt mir gut. Und GTI Schweller müssen da auf jeden Fall noch drunter ^^. Passen super zum Heck.

  • so türkis metallic wäre sicher fett,oder nen schickes violett,oder oder oder,auf jeden fall suchen wir ne spezielle farbe raus,nicht standard matt oder so nen mist,soll ja schick werden,und dann gucken die anderen alle nächstes jahr was es für ne leckere farbe geworden ist :thumbup: bis morgen!!!

    braucht dringend restgewinde!

  • zwischenräume rot oder lila, find ich beides hot ... :thumbup:
    aber auf jeden Fall die Detroits in 2-tone lassen, bitteschön ^^

  • ZWischenräume in Rot wäre richtig n1!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!