pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • Die Federn hinten hab ich auch drin seid Freitag, ja ist nen tiefes, ist echt lasch eigentlich, aber 300 zu 305mm ist ja jetzt nicht der riesenunterschied... Hätte es ja auch gern tiefer:-) hinten bin ich bei 290mm

    braucht dringend restgewinde!

    Einmal editiert, zuletzt von xthesolutionx ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ja dann mach vorn auch andere federn drauf .... hättest du vorspann federn würd ich sagen nimm raus:D aber hase ja nich^^
    stimmen die nummern den von H&Rß

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Vorne muss ich auf jeden fall noch nen cm finden;-) Nummern müsst ich schauen
    Hat der kleine Diesel auch die 55er Federbeine?

    braucht dringend restgewinde!

  • ist doch das erste was man macht wenn kein restgewinde mehr da is:P
    ist auf jeden fall sehr komisch! kann mir kaum vorstellen das das so richtig ist
    1cm kann ich dir ganz einfach helfen,dämpfer ausbauen, auseinander bauen und unten die puffer kürzen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das geht so einfach??? Hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von und mich noch nicht mit befasst

    braucht dringend restgewinde!

  • joa eigentlich scho,musst halt den janzen dämpfer wieder ausbauen und den selbst noch zerflücken, und unten halt den gummipuffer kürzen,
    denk dran spur neu einstellen^^ ich hatte auch irgenntwo mal n foto wie das aufgebaut ist:( finds leider net

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Oh Gott;-) bin froh das er zusammengebaut ist... Aber gut zu wissen

    braucht dringend restgewinde!

  • Vorne muss ich auf jeden fall noch nen cm finden;-) Nummern müsst ich schauen
    Hat der kleine Diesel auch die 55er Federbeine?

    der kleine diesel hat eine 50er federbeinaufnahme



    german engineering on board

  • Dann ist es ja schon wieder nen anderes Fahrwerk, bei h&r ist wohl auch kein Fahrwerk wie das andere:-)

    braucht dringend restgewinde!

    Einmal editiert, zuletzt von xthesolutionx ()

  • ja der Tedi hat 50mm klemmdurchmesser was echt nervig ist,
    allerdings müssen die tiefen versionen ja gleich aufgebaut sein,ist latte ob 1060kg tdi motor oder 1030 gti motor mit dsg
    da werden nur die federn unterschiedlich sein(wenn überhaubt)


    ich kenn nur die geilen preise H&R rebound (irgenntwas) mit domlagern 1900 euro :D
    müsst ihr euch mal überlegen...da bekommste fast luft für und zerhaust dir nicht immer die lippe und andere teile :pinch:
    und ob die gutachten so stimmen bin ich mir auch nicht sicher,weil wer weiß wenn die aufnahmen für die koppelstangen schon umgeschweißt werden....
    was stimmt dann noch alles nicht?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So teuer war mein Fahrwerk mal?;-) hab ich ja nen schnapper gemacht. Werd mal den Alois anhauen ob es für vorne andere Federn gibt

    braucht dringend restgewinde!

  • träum weiter oder fährst du das kürzeste rebound mit verstellbaren domlagern für den 50mm klemmdruchmesser?:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • nehmt hinten den verstellring raus :D


    vorne müsstest du doch auch weiter runterkommen...


    war nich schon auf 280mm VA und hatte 3-4 cm restgewinde


    hab dass 29225-1 h&R gewinde


    versteh einfach nicht warum ihr hinten andere federn rein tun müsst ?(

    VCDS vorhanden

  • Ich guck die Tage mal was meins für ne Nummer hat

    braucht dringend restgewinde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!