klasse arbeit
mit den felgen hast du alles richtig gemacht!!
bewegst du den Wagen täglich, mit der tiefe?
pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey
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- Golf 5
- Pase
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- heute
Hallo,
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Einfach ein Traum in grau, gefällt mir echt gut
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danke euch
fürs heckscheiben folieren habe ich 125 euro bezahlt.
jo chris, mich hat es auch gefreut dich kennen zu lernen. bist ein echt dufte typ
dein umbau wird aber noch richtig deluxe werdenjup, der wagen wird täglich so bewegt... ist aber noch nicht sonderlich tief. habe noch jede menge restgewinde...
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jo chris, mich hat es auch gefreut dich kennen zu lernen. bist ein echt dufte typ
dein umbau wird aber noch richtig deluxe werdengeb ich so zurück
zum umbau: ich bin mal gespannt will endlich dass es losgeht. ich guck gerade nach Steuergeräten die ich alle brauche man ist das alles undurchsichtig da muss man echt zeit investieren -
danke euch
fürs heckscheiben folieren habe ich 125 euro bezahlt.
jo chris, mich hat es auch gefreut dich kennen zu lernen. bist ein echt dufte typ
dein umbau wird aber noch richtig deluxe werdenjup, der wagen wird täglich so bewegt... ist aber noch nicht sonderlich tief. habe noch jede menge restgewinde...
weil du auch so verrückt bist, gleich das H&R Tiefe Version zu nehmen. Ich fang geschmeidig an
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das normale H&R kann man ja auch zur tiefen umbauen....
da ist nicht zwingend ein neukauf nötig!pascal ich finds auch schön so, felgen passen perfekt zum lack und auch die nicht so tollen flachwerk scheinis sehn von weiterm gut aus^^
jetzt muss du aber nochmal 2-3 cm runter;) -
Du fährst aber nicht das normale H&R tief oder? Sondern nen gekürztes?
Weil mit nen H&R tief kommst grad so auf 300 Radmitte Kannte wenn man Glück hat Und hinten ne ecke höherDas normale H&R find ich voll quatsch Nichts halbes und nichts ganzes
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das glaube ich dir gern. da durchblick zu bekommen ist sicherlich nicht einfach, aber möglich
so war das nicht gemeint ^^. knall die das tiefste fahrwerk rein. dann kannst du im nachhinein immer noch entscheiden, ob du tief oder richtig tief willst
ich fahre die tiefe version. vorne habe ich derzeit noch 2.5 cm rest und hinten mit den gekürzten federn hätte ich nochmals 3.8 cm rest.
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Aber ndie tiefe Version von H&R geht 80mm tiefer und da bist du auf jeden Fall drüber also ist es nen gekürztes?
Nen Kumpel(xthesolutionx) hat nen H&R tief drin und da ist komplett unten auf 305 vor Also nicht sonderlich tief
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deine tiefe ist ähnlich mit der meinigen, hab auch noch restgewinde... vorne noch genügend ( ca 2,5 cm)
bin jetzt 300 mm radnabe bis zur kante..
an der Hinterachse hab ich 295mm und noch 1 cm restgewindegOlF5sPoRtLiNe: bist dir sicher das dein kumpel H&R tief drin hatte?
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fährt dein kollege 2 oder 4 türer? kleiner benzin motor?
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jaja die 4türer Diesel sind schwere Kisten
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3türer GTI
Und es kommt ja auch hin mir der angabe von H&R mit 80mm tiefer -
Kleiner Benzinmotor... Nicht frech werden:-) 2.0turbo bitte, und es ist nen tiefes h&r und leider vorn auf Anschlag:-(
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martin...was has du den für ne achslast? auf 305 komm ich mim fk unbearbeitet
ist ja zum abbrechen da würd ich mich beschweren bise sicher das du n tiefes drin has?
pascal hat n stangen tiefes...nix von AH oder so. nur die federn hinten...
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