pr0pase's Golf V Comfortline in United Grey

  • klasse arbeit :thumbup:
    mit den felgen hast du alles richtig gemacht!!
    bewegst du den Wagen täglich, mit der tiefe?



    german engineering on board

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • danke euch :)


    fürs heckscheiben folieren habe ich 125 euro bezahlt.


    jo chris, mich hat es auch gefreut dich kennen zu lernen. bist ein echt dufte typ :D
    dein umbau wird aber noch richtig deluxe werden :love:


    jup, der wagen wird täglich so bewegt... ist aber noch nicht sonderlich tief. habe noch jede menge restgewinde...

  • jo chris, mich hat es auch gefreut dich kennen zu lernen. bist ein echt dufte typ
    dein umbau wird aber noch richtig deluxe werden

    geb ich so zurück :thumbup:
    zum umbau: ich bin mal gespannt :D will endlich dass es losgeht. ich guck gerade nach Steuergeräten die ich alle brauche ^^ man ist das alles undurchsichtig :D da muss man echt zeit investieren ^^

  • weil du auch so verrückt bist, gleich das H&R Tiefe Version zu nehmen. Ich fang geschmeidig an :D



    german engineering on board

  • das normale H&R kann man ja auch zur tiefen umbauen....
    da ist nicht zwingend ein neukauf nötig!


    pascal ich finds auch schön so, felgen passen perfekt zum lack und auch die nicht so tollen flachwerk scheinis sehn von weiterm gut aus^^
    jetzt muss du aber nochmal 2-3 cm runter;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Du fährst aber nicht das normale H&R tief oder? Sondern nen gekürztes?
    Weil mit nen H&R tief kommst grad so auf 300 Radmitte Kannte wenn man Glück hat :D Und hinten ne ecke höher ;)


    Das normale H&R find ich voll quatsch :D Nichts halbes und nichts ganzes

  • das glaube ich dir gern. da durchblick zu bekommen ist sicherlich nicht einfach, aber möglich ^^



    so war das nicht gemeint ^^. knall die das tiefste fahrwerk rein. dann kannst du im nachhinein immer noch entscheiden, ob du tief oder richtig tief willst :D



    ich fahre die tiefe version. vorne habe ich derzeit noch 2.5 cm rest und hinten mit den gekürzten federn hätte ich nochmals 3.8 cm rest.

  • Aber ndie tiefe Version von H&R geht 80mm tiefer und da bist du auf jeden Fall drüber also ist es nen gekürztes?


    Nen Kumpel(xthesolutionx) hat nen H&R tief drin und da ist komplett unten auf 305 vor ;) Also nicht sonderlich tief ;)

  • deine tiefe ist ähnlich mit der meinigen, hab auch noch restgewinde... vorne noch genügend ( ca 2,5 cm)
    bin jetzt 300 mm radnabe bis zur kante..
    an der Hinterachse hab ich 295mm und noch 1 cm restgewinde :thumbup:


    gOlF5sPoRtLiNe: bist dir sicher das dein kumpel H&R tief drin hatte?

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Kleiner Benzinmotor... Nicht frech werden:-) 2.0turbo bitte, und es ist nen tiefes h&r und leider vorn auf Anschlag:-(

    braucht dringend restgewinde!

  • martin...was has du den für ne achslast? auf 305 komm ich mim fk unbearbeitet 8o
    ist ja zum abbrechen da würd ich mich beschweren bise sicher das du n tiefes drin has?
    pascal hat n stangen tiefes...nix von AH oder so. nur die federn hinten...

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!