wie doof muss man sein??

  • lol leute.. ich bin sooo doof :-d


    bei - 17 grad wa ich heute autowaschen... schon beim ersten tropfen wasser auf meiner windschutzscheibe.. hab ich gemerkt wie doof diese idee wa...



    als ich dann draußen wa und wollte aussteigen.. waren die türen zugefrohren... als ich sie dann aufbekommen habe.. und mein auto ansah.. traf mich der schock... es sah aus wie eine eiskugel hehe und wirklich .. das ist nicht übertrieben.. das ganze auto.. bestand aus einer eisschicht.. man man..



    ich rate also niemanden bei -17 grad autowaschen zu gehen.. es sei ihr seit so krank wie ich denn lustig wa es auf jedenfall :)



    sorry ich musste euch das einfach mal mitteilen


    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • OMG!!! :whistling: :pinch:
    Hast du wenigsten mal ein Handypic von deiner "Eiskugel" gemacht???

  • Aber wieso -17 Grad??
    Wo waren die denn in Deutschland??

  • Und welche Waschanlage hat bei -17° noch geöffnet? Bei uns in der Region keine... 8|

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • tja also bei uns habense alle offen.. und ich muss dazu sagen ich wa nich der einzichste der danach davor stand und eis kratzte hehe... pics hab ich leider keine hab ich in diesen moment nich dran gedacht.. aber das wäre es echt gewesen hehe

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • mit viel warm wasser geht das auch bei -17 Grad. allerdings sollte das auto warm gefahren sein und man braucht wirklich extrem viel warmes wasser!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hab fast das selbe gemacht...der wetterbericht sagte bei uns letze woch leichte plusgrade an...schnell in die waschbox, alles sauber und nach hause...tja...der wetterbericht lag falsch... -10°...ich habs letzte woche donnerstag gewaschen und bis heute geht die beifahrertür nicht auf..:D gut, dass ich alleine fahre..:D

  • Ich stand auch schon bei Best Carwash, aber als ich die Tür ein Spalt weit aufgemacht habe, hab ich mir gedacht "Nö, heut net."
    Jetzt hab ich dein Thema gesehen und ich bin froh das ich kein bock hatte. :thumbup:

  • es passte einfach alles zusammen, hatte frei an dem tag, mein auto wa sowas von dreckig.. und vor mir in der waschanlage waren auch noch andere autos.. und der typ.. am eingang der waschanlage hat auch nichts gesagt.. also dachte ich.. ok gehn wir waschen :-d blöd nur das die leute nach der wäsche alle draußen standen und eiskratzten haha ...


    hab mir dabei echt nichts gedacht.. da mein bruder am tag davor auch waschen wa.. bei -12 grad und da wa alles in ordnung..


    naja egall jedenfalls das eis ist immernoch auf meinem auto und ich bin schlauer *gg

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ich würd den mal in ne garage fahren. Ne beheizte Garage wäre natürlich ideal. :thumbup:

  • ja aber so dramatisch is das auch nich.. es is doch winter also darf mein auto auch ein wenig eis mit sich rumfahren hihi.. hoffe es wird bald wieder wärmer.. mag den schnee, und das eis langsamm nich mehr

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!