Mein Blue Graphit GTI

  • Das sind sehr schöne Bilder und das RCD 510 ist natürlich auch Top. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Also das mit dem Kauf der Spirekamera hat sich als sehr gut erwiesen!


    Ich will da beim nächsten mal mit drauf sein :P

  • Einfach ein schönes Auto und tolle Bilder! Das Blue-Graphite :love:


    Mit dem RCD510 wirst du sicher noch deine Freude haben, werd ich dir wohl auch irgendwann gleich tun müssen...


    Danke! Jaaa die Farbe... :love: Ich kann es Dir nur empfehlen. :thumbup:



    Das sind sehr schöne Bilder und das RCD 510 ist natürlich auch Top. :thumbup:


    Danke Matthias! Das RCD 500 steht meinem Golf auch viel besser! :P:D



    Also das mit dem Kauf der Spirekamera hat sich als sehr gut erwiesen!


    Ich will da beim nächsten mal mit drauf sein :P


    Ja Maddin, mit deinen Locations und meinem Equipment wären wir ein unschlagbares Team! Natürlich auch mit Autos. :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • ...ich schau gleich mal auf die Wetterkarte für die nächsten Tage. Habt ihr in der Palz auch am Mittwoch frei? :D

  • sehr schön sehr schön, gute farbwahl ;)


    Signatur und so weiter halt...

  • ...ich schau gleich mal auf die Wetterkarte für die nächsten Tage. Habt ihr in der Palz auch am Mittwoch frei? :D


    Na Logo Maddin! ^^ Aber da schaut's mit dem Wetter nicht so berauschend aus. :wacko:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Habe nun wieder ein paar Veränderungen an meinem Golf vorgenommen. :thumbup: Nun ist auch das Spiegelpaket komplett, nur die Absenkautomatik will noch nicht so wie ich, aber das dürfte noch werden. Natürlich kam noch die Einstiegsbeleuchtung rein und gleich zusammen mit der UFB auf LED umgerüstet.


    Herzlichen Dank an Linx, der mich kompetent unterstützt hat! ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/014x8s44.jpg]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Bin auf diesen Thread gestossen und muß schon sagen recht interessant, die Entwicklung" mitzuerleben".
    Nur schade das viele Bilder nicht mehr verfügbar sind!

  • Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • wow ! absolut perfekter Golf! ;)
    falls du die Felgen abgeben willst =) ich nehm sie gerne!!


    der 4er ist auch richtig schick!

    Verkaufe:
    RCD 500 & Multifunktionslenkrad

  • ...schade dass Du heute nicht am Start warst. Hätte mich gefreut.


    Aber wir sehen uns sowieso wieder :)

  • Linx, dieses rote Juwel gehört dem Steffen. ;)


    isooolight, Danke. Wegen den Felgen kannste mich nächste Saison mal anhauen, mal schauen. :whistling:


    maddin, wir lassen es halt beim nächsten Mal wieder krachen. :thumbup:


    Als Abschluss für dieses Jahr wird es noch ein paar Innenraumhighlights aus dem Passat CC geben.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Schönes Radio. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!