FRINIS SCHWARZER !!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ja sehr geil ganz in schwarz, wird ja so langsam zum Mad Max! :D


    Ich mag deinen Stil, erinnert mich an meinen Ver, Daumen hoch!

  • Olles Batmobil :P;) nee Spaß, ich finds geil in schwarz!


    Bau ma deine Nebler aus oder klatsch dunkle Transparentfolie drauf, die sind noch zu hell, ansonsten biste mit der Verdnkulungsaktion soweit durch, wenn ich das richtig seh. Jetzt musst du den Wagen noch in den Keller drücken ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Olles Batmobil :P ;) nee Spaß, ich finds geil in schwarz!


    Bau ma deine Nebler aus oder klatsch dunkle Transparentfolie drauf, die sind noch zu hell, ansonsten biste mit der Verdnkulungsaktion soweit durch, wenn ich das richtig seh. Jetzt musst du den Wagen noch in den Keller drücken ;).

    danke erstmal ,
    das mit den neblern habe ich auch schon gesehen .
    giebt es da folie für die nebler zum abdunkeln ?


    würde ihn schon gerne etwas teiferlegen aber das ist so eine sache :
    1. straßen in leipzig
    2. familie
    3. fahrkomfort


    das gewinde mit härteeinstellung ist doch etwas zu teuer !


    lg

  • Klick mir ;)


    Wenn die was taugt und du noch was über hast, würd ich den Schnipsel nehmen ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hi


    Sieht nicht schlecht aus der Hobel :)


    Weiter so, gefällt mir gut :thumbup:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi,
    echt schicken 5er haste da !! Schön dunkel alles mit den Felgen und den lackierten Teilen + die GT/GTI-SW und die kirschroten Rückleuchten, passt echt super zusammen alles!!
    Bin gespannt was du noch so draus machst :)


    gruß flo!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Klick mir ;)


    Wenn die was taugt und du noch was über hast, würd ich den Schnipsel nehmen ;)

    ja das machen wir ! ich bestelle und teste es erstmal und wenn es gut ist kannste etwas haben !!!!
    und vielen dank für den link .

  • Ich denke mit der Folie sieht das bestimmt super aus.

  • bENDER89


    ja , danke !
    das schwarz in schwarz wollte ich schon immermal machen . hatte aber leider noch nie einen
    schwarzen . es ist in meinen augen auch super geworden .
    brauche aber noch eine neue indi-lippe das die front noch etwas besser aussieht .
    ansonsten binn ich voll zufrieden !!!

  • Schicker Wagen und wahnsinns Felgen!


    Meiner Meinung nach würde dem Wagen ein DKS sehr gut stehen!




    mfg :huh:

  • Ist für die Golf Front wirklich eine 1000% Verbesserung. So schau sie gleich viel sportlicher aus.


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Die neue Front sieht super aus... :thumbup:
    Sieht richtig böse aus.


    Die neuen Rims sind auch geil.




    Weiter so.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!