BMP-Beauty -- Golf V Sportline

  • Also ich find die Bremssättel super!
    Die runden des ganze vollns ab und sind definitiv nicht zuviel...
    aber ich merk scho, du hasch zuviel Zeit :)... wird Zeit, dass du zum Studieren kommsch ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Sieht jetzt echt stimmig aus!
    Schönes Konzept :thumbup: !


    Klar war doch noch ne sinnvolle Aufgabe in der letzten freien Woche!
    Bald geht der Ernst des Lebens los, dann wird die Zeit fürs Auto knapper werden!


    Gruß machs gut!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Zu viel Zeit kann man nie haben :D nur zu wenig!


    Ja die freie Zeit musste ich noch ausnutzen ;), hat zum glück ja auch nur 3h gedauert für die 4 Bremssättel.


    -reinigen
    -anrauen
    -reinigen
    -abkleben
    -grundieren
    -lackieren
    :rolleyes:


    Jetzt hoffen wir nur noch, dass der Lack gut hält. Der Härtetest kommt also noch!


    Am Auto kommt eh ja nicht mehr so viel ;) Das geld wird nu knapper und die Zeit auch!
    Aber mal abwarten, vielleicht passiert ja noch etwas :thumbup:

  • schöner golf ;) das gelb macht sich gut! wg der farbe musst du dir keine gedanken machen, die hält zumindest bei mir bombenfest

  • So, bei mir hat sich auch mal wieder so manches getan ;)


    ... War die letzten Monate öfters beim Freundlichen, immer wegs leerer Batterie.
    Wahrscheinlich das Radio, das wird nun neu angeschlossen/verkabelt von mir, dann klappts hoffentlich wieder!


    ... Zu Weihnachten gabs LED-TFLs RUND für meine Front ;)
    Find die super :)
    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/2685/img0468vk.jpg]


    Außerdem gabs Osram Cool Blue Birnen, echt schön weis die Dinger :thumbup:


    ... Und zu guterletzt habe ich mein Kennzeichen verloren, ist aber zum glück bei der Polizei abgegeben worden und ist nun mit Kabelbindern fest am Gitter ;)


    Gruß


    PS: Bessere Bilder kommen bald ;)!!

  • Danke, auch wenn man auf dem Handybild nicht viel erkennt, wa^^
    Auf jeden fall sind so die NSW-"Löcher" sinnvoll gefüllt und passt richtig gut rein finde ich :)
    Gute bilder folgen sobald ich daheim bin natürlich, versprochen!


    Ja das Kennzeichen war (nur) mit Saugnäpfen befestigt, so wie schon 2jahre lang.
    Hat bisher immer super gehalten, doch leider diesmal nicht, ich vermute dass das Gummi porös wurde.
    Das kennzeichen sieht nun zwar aus wie von 10LKWs überrollt, aber noch intakt ;)
    Jetzt hebts sicher.


    Achja, Pläne für 2012 sind, dass ich eventuell mich mit Plastidip versuchen will und meine Felgen gelb?? oder schwarz?? werden, falls der Geldbeutel mitspielt ;)
    Falls nicht, werden die felgen zumindest ausgebessert.


    Mal fakes zum Vorstellen :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/4304/p1040619gelb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/9959/p1040619schwarz.jpg]


    gruß


    edit: sind die Dectane Dayline TFL in black-smoke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!