Chris´ Ver BMP

  • schicker Golf, sehr cooles Bild vorallem! wär ja schade drum wenn er weg kommt, aber wenn du vor hast das neue Lenkrad zu übernehmen wird der nächste bestimmt auch n schicker!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • netten Golf haste :thumbup:


    deine Signatur im Facebookstyle... "Gefällt mir !" :thumbup:

  • geiles bilde auf der seite zuvor :)


    so wie du vorhin nach dem stoff gefragt hast, willste doch sicher säulen/himmel beziehen? :P


    schönen gruß

  • hehe gute idee, isses aber nicht :P
    ich versuch ne kleine spielerei schonmal fürs nächste auto ;)
    werde jetzt ein bisschen rumexperimentieren damits beim neuen perfekt wird :)

  • soo nach langer langer zeit tut sich hier auch mal wieder etwas mehr ^^
    ist jetzt nicht die welt aber ich hab mal eine kleine sache im innenraum verändert die ich mir schon lange mal vorgenommen hab
    vlt werden ab und zu nochmal ein paar kleinigkeiten an meinem auto passieren aber die meisten wissen ja schon dass ich auf was neues spare und deswegen im moment nicht so viel kommt :)


    hier die neuerung
    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/7266/img0453l.jpg]

  • Sehr schön :)


    Gibts noch mehr Bilder?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • super.. wirkt sehr gut! macht echt was her!
    das klare Weiß mit den schönen blauen Nadeln... :love:

  • Sieht richtig gut aus! Ne klasse Aufwertung find ich :).


    Wie groß ist denn der Aufwand, sowohl zeitlich als auch preislich, für die Alublenden und das auf weiß umlöten?

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • zeitlich ein akt von 20 min ^^
    smds kriegste sehr günstig bei ebay ;) ich sag mal so 10 euro haste alles was du brauchst
    die blende ca. 100
    die zeiger ca. 30


    umbauen geht dann schnell :)
    freut mich dass es euch gefällt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!