Mein Ver GTI in schwarz

  • @ all: Danke.



    ggf. kriegen wir da auch mal was zusammen geschnitten. Muss ja nix großes sein. Ein kleines File wie bei Marc's RS würde ja reichen.


    Heck kommt gut und wenn ich mir die Endrohre in schwarz vorstelle, geht mir einer ab :D


    Joa... das wäre echt cool.
    Un das mit den schwarzen Endrohren bekomm ich hin... ;)

    Gruß Thomas

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Schön, dass der Wagen endlich fertig ist!


    Als du auf der Autobahn an mir vorbeigeflogen bist, konnte ich den Sound auch mal so richtig hören! Hört sich klasse an das Dreckstück :thumbup:


    Aber es ist wahnsinn wie der auch bei minimalen Beschleunigungen rußt! Du hast dir heimlich einen Diesel zugelegt, gib es endlich zu! :D

  • da bin ich ja mal gespannt auf die schwarzen endrohre...


    3,5kg/PS, du bist echt pervers.... :D :D
    Auf der Autobahn verbläst du ja so ziemlich alles was dir im Rückspiegel erscheint :love:


    Mfg,Nuno

  • Schön, dass der Wagen endlich fertig ist!


    Als du auf der Autobahn an mir vorbeigeflogen bist, konnte ich den Sound auch mal so richtig hören! Hört sich klasse an das Dreckstück :thumbup:


    Aber es ist wahnsinn wie der auch bei minimalen Beschleunigungen rußt! Du hast dir heimlich einen Diesel zugelegt, gib es endlich zu! :D


    Ja genau...
    Irgendwo muss man ja sparen ;)



    3,5kg/PS, du bist echt pervers.... :D :D
    Auf der Autobahn verbläst du ja so ziemlich alles was dir im Rückspiegel erscheint :love:


    Achja... dazu kann am besten Dennis was sagen ;)

    Gruß Thomas

  • Echt geiles Teil, ein Wolf im Schafspelz :thumbup:

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • ja das is nun ein diesel, war echt pervers, kurz draufgedrückt und weg war er...voll gut...geiler soun und die heckansicht :love:

  • Ein beeindruckendes Gefährt. Respekt vor dem Umbau, glaube es wird von den meisten unterschätzt, was hinter einem solchen Umbau steckt, daher finde ich es auch gut, dass du ihn so umfassend dokumentiert hast.


    Aber ich glaube du brauchst dringendst Semis damit du auch die Leistung auf den Boden bekommst. Ich meine normale 225er werden wohl alle Hände voll zu tun haben.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Echt geiles Teil, ein Wolf im Schafspelz :thumbup:


    Genau.


    ja das is nun ein diesel, war echt pervers, kurz draufgedrückt und weg war er...voll gut...geiler soun und die heckansicht :love:


    Jaja. Jetzt passt einfach alles.
    So müsste der schon Serie anschieben.


    Ein beeindruckendes Gefährt. Respekt vor dem Umbau, glaube es wird von den meisten unterschätzt, was hinter einem solchen Umbau steckt, daher finde ich es auch gut, dass du ihn so umfassend dokumentiert hast.


    Aber ich glaube du brauchst dringendst Semis damit du auch die Leistung auf den Boden bekommst. Ich meine normale 225er werden wohl alle Hände voll zu tun haben.


    Danke Eike.
    Das mit den Reifen geht eigentlich... die Conti SC2 sind Top.
    Im dritten bei 3000 voll drauf un die Traktion stimmt un er zieht perfekt an.

    Gruß Thomas

  • Seeeehr geiler GTI :love:



    Das Heck ist echt mega. Das wird eh die meiste ansicht sein :thumbup:


    Die Front sieht jetzt auch voll Böse aus wegen der Haube




    Bin mal auf korrekte Daten gespannt.Aber so wie es sich anhört und mit dem Leistungsgewicht :love: HAMMA


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Danke.



    Das Heck ist echt mega. Das wird eh die meiste ansicht sein :thumbup:


    Die Front sieht jetzt auch voll Böse aus wegen der Haube


    Mir gefällt beides.
    Un jeder kann beides auch sehen... nur über die Zeit entscheidet der andere ;)

    Gruß Thomas

  • ich hatte das glück den Wagen life zu sehen und hören 8o8o:thumbup: Mega Geil, der sound und alles passt einfach sogar die motorhaube mag ich :P


  • Aber es ist wahnsinn wie der auch bei minimalen Beschleunigungen rußt! Du hast dir heimlich einen Diesel zugelegt, gib es endlich zu! :D


    rußt?
    Ob da auch ein paar Flammen zusehen sind, wenn man es ein bisschen provoziert?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!