Mein Ver GTI in schwarz

  • War nur eine Frage der Zeit bis OZs kommen, dass war mir schon irgendwie klar. Passt klasse in Konzept. Dann vernichtest du ja im Sommer wieder ein bisschen ungefederte Massen. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hi,
    eine TOP Neuerung! Passt wunderbar zu deinem GTI und die Ultraleggera werden sich auf dem Ring pudelwohl fühlen ;) Wie du weißt bin ich ja selbst auf der Suche, die Felgen sind echt :thumbup: und wunderbar leicht. Viel Spaß damit im Sommer :D
    Gruß


    rCSa

  • Sehr schicke Felgen :thumbup:
    Was du da Leistungsmäßig rauskitzelst ist natürlich auch genial, auch Bremse etc---> :thumbup::thumbup:


    Rein interessehalber:
    Hast du noch opitsche Veränderungen geplant? (Soll aber nicht heißen dass dein GTI es nötig hätte;))

  • War nur eine Frage der Zeit bis OZs kommen, dass war mir schon irgendwie klar. Passt klasse in Konzept. Dann vernichtest du ja im Sommer wieder ein bisschen ungefederte Massen. :thumbup:


    LG Eike


    Ja genau... die sollten schon lange kommen.
    Das sind jetzt 4,5kg weniger pro Rad.


    Hi,
    eine TOP Neuerung! Passt wunderbar zu deinem GTI und die Ultraleggera werden sich auf dem Ring pudelwohl fühlen ;) Wie du weißt bin ich ja selbst auf der Suche, die Felgen sind echt :thumbup: und wunderbar leicht. Viel Spaß damit im Sommer :D
    Gruß


    rCSa


    Danke.
    Ja die fühlen sich da immer wohl un die OZ haben schon viel Erfahrung auf dem Ring :thumbup:


    Sehr schicke Felgen :thumbup:
    Was du da Leistungsmäßig rauskitzelst ist natürlich auch genial, auch Bremse etc---> :thumbup: :thumbup:


    Rein interessehalber:
    Hast du noch opitsche Veränderungen geplant? (Soll aber nicht heißen dass dein GTI es nötig hätte;))


    Das is schon gut.


    Optisch wird wohl noch etwas Carbon kommen.
    Aba das steht erstmal hinten an. Leistung un Performance is wichtiger :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Heute mal die neuen Sommerschuhe probemontiert:


    OZ Ultraleggera


    8x18 ET45 mit Michelin PS2

    Wirklich sehr sehr geile Felgen! :thumbup: Top Wahl, passen echt gut zum schwarzen GTI!
    Lass am Mittwoch mal hören, ob die weitere Planung realisiert werden kann! :D

    Gruß Boris

  • Wirklich sehr sehr geile Felgen! :thumbup: Top Wahl, passen echt gut zum schwarzen GTI!
    Lass am Mittwoch mal hören, ob die weitere Planung realisiert werden kann! :D


    Na das sehen wir dann.
    Wäre schon sehr fein. :thumbup:


    Ultraleggera :love:


    Ich auch schon lange...

    Gruß Thomas

  • Schaut super aus! Schwarz auf Schwarz passt eben doch!


    Schön böse, so muss das sein! Und jetzt bist du mindestens 0,1 sek schneller auf 100 :D

  • Sehr geil!!!
    Bei der Kälte Reifenwechsel :D


    Nur ich hätte die Felgen wahrscheinlich in 19" genommen, wenn fürn Ring eh noch 17" kommen!
    Jetzt nur noch die Bremssattelfarbe angleichen, dann gibts absolut nichts mehr zum aussetzen! :love: und die Bremse erst :love:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Sehen echt Klasse aus, da kommen deine Bremsen gut zur Geltung! :thumbup: Wieso hast eigentlich soviel Sturz auf den Vorderrädern? Wegen der Tiefe? Kommt da noch Performance durch ?(

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Greeaat ()

  • Schaut super aus! Schwarz auf Schwarz passt eben doch!


    Schön böse, so muss das sein! Und jetzt bist du mindestens 0,1 sek schneller auf 100 :D


    Genau... die passen perfekt.
    Un die eine Zehntel bringt das wohl.


    Sehr geil!!!
    Bei der Kälte Reifenwechsel :D


    Nur ich hätte die Felgen wahrscheinlich in 19" genommen, wenn fürn Ring eh noch 17" kommen!
    Jetzt nur noch die Bremssattelfarbe angleichen, dann gibts absolut nichts mehr zum aussetzen! :love: und die Bremse erst :love:


    Ach.... is doch warm.
    Es soll ja auch damit sehr sportlich gefahren werden.
    Un die Bremse wird noch angepasst.


    Sehen echt Klasse aus, da kommen deine Bremsen gut zur Geltung! :thumbup: Wieso hast eigentlich soviel Sturz auf den Vorderrädern? Wegen der Tiefe? Kommt da noch Performance durch ?(


    So viel Sturz, damit es noch mehr in Richtung Performance geht.
    Dann kann der Reifen besser auf der Straße kleben.
    UN dadurch wird auch mehr Platz im Radkasten geschaffen... da würde jetzt auch ET35 passen.

    Gruß Thomas

  • Hey Thomas,
    Sehr gute entscheidung!
    und vorallem sehr leckere räder:P
    wann has du den mal zeit? dann können wir uns um mein FW kümmern:P


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!